Angst Alkoholabhängig zu werden

13 Antworten

Das kann ich nicht sagen, kommt drauf an, WIE voll du bist, aberich vermute Mal sehr... Lass es! Im schlimmst Fall sagst du heute Abend ab. Gön dir eine Pause, wenn du es nicht zu oft machs,ist es auch nicht so schlimm! Das ist sozusagen eine DRoge, von der wirst du Abhägig wie von ZUcker. Du kannst ja Mal gucken, wie viele Alkoholiker enden... Auf der STraße, weil sie ihr Geld ersoffen haben... Das ist doch Mist, ist es das wert? Schreib dir im schkimmsten Fall einen Zettel mit "Wenn ich Alkohol rinken will haut mir eine rein!" oder sowas und klebs dir auf die Stirn. Sag nicht: "Ja, das Mla noch, dann nicht mehr..." Die Ka*ke unktioniert nicht... Lass es lieber, wiklich! Mach was, lenk dich ab...

Muss man denn immer saufen , wennman mit Kumpels unterwegs ist ? DFu kannst schneller abrutschen , als Dir lieb ist ! Das Leben hat doch auch ohne Alk genug zu bieten ! Zumal Dich Alk aggro macht , solltest Du die Finger davon lassen oder aber auf harte Sachen verzichten !

Du bist stark gefährdet! Und wenn Alkohol dich auch noch aggressiv macht, dann darfst du sowieso nicht trinken denn dann bist du für alle in deiner Gegenwart eine absolute Zumutung, schlimmstenfalls eine Gefahr.

Na, ich nenne es bereits abhängig. Seit 2 Monaten jedes Wochenende ?

2

Angst vor nem Kampf/schlägerei?

Ich hatte in meinem Leben schon paar kämpfe  und eigentlich sage ich sofort wenn mir was nicht passt, aber er ist der erste der sehr sehr aggressiv wirkt und viele Kämpfe hatte, ist es eine Art der Angst die ich da verspüre ?

...zur Frage

Noch nie einen Kater

Hallo zusammen :-)!

Ich hatte noch NIE einen Kater. Viele meiner Freunde sagen ich hätte mich an den Alkohol gewöhnt, aber wie sollte ich mich bereits am Anfang direkt dran gewöhnt haben?

Zusätzlich stellt sich mir da dann noch direkt eine andere Frage:

Ist man stärker gefährdet Alkoholabhängig zu werden wenn man keinen Kater hat?  

Danke schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Vergiftung Fassbrause?

Hallo

ich habe heute Fassbrause Mango ( ohne Alkohol) getrunken. Ich habe ca. ein halbes Glas am nachmittag getrunken und eben einen Schluck. Jetzt sehe ich, dass sie nur bis zum 25.05.2016 haltbar ist. Bekomme ich jetzt eine Lebensmittelvergiftung? Ich habe panische Angst!!

...zur Frage

Ist in Saskia Wasser Uran drin?

Hallo, ich habe heute von einem Kollegen erfahren, dass in Saskiawasser Uran drin ist. Ich habe es heute getrunken und jetzt mache ich mir Sorgen. Ist das schlimm wenn Uran darin enthalten ist?

...zur Frage

Angst das meinen Papa was passiert weil er komischen schleim im Apfelsaft getrunken halt?

Also mein Papa hat heute bei einem besuch bei seiner Oma versehentlich einen Apfelsaft getrunken wo konischer Schleim am boden schwamm getrunk (nur ein halbes Glas) getrunken und wir vernuten das es Schimmel war meine Uroma und meine Oma und Opa haben auch ein Glas getrunken und ich habe Angst das meinen Papa was passirt wenn es wirklich Schimmel war bitte helft mir ich bedanke mich schon im voraus😭💙💜😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?