Angst ÄGER zu bekommen ohne das ich dran schuld bin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie will dir ein bisschen Angst machen, warum auch immer. Check ich nicht so ganz. Aber wenn du darauf eingehst auf Ihre Einschüchterungsversuche ("ich sag dir nicht worum es geht") dann hat sie gewonnen. Du kannst ihr zurückschreiben: "ok, von mir aus können wir reden, auch wenn ich es total seltsam finde das du nicht einfach gleich schreibst oder sagst worum es geht. Egal was es ist, es ist sicher nichts weswegen man einen Gesprächstermin vereinbaren muss". Egal was sie morgen sagt bleibe cool. Du hast nichts verbrochen, und wenn du, trotzdem du nichts getan hast dennoch Angst vor dem Gespräch hast, dann hast du kein Selbstbewusstsein und musst dringend daran arbeiten so schnell wie möglich!!

Du bist doch 16 oder? Dann solltest du doch alt genug sein, die richtige Freunde zu finden, bzw. sie zu unterscheiden? Egal wie rum man es dreht, du wirst von den beiden verarscht...

Was möchtest Du wissen?