angst, aber ohne wirklichen grund...

5 Antworten

Hi Tim schreib dir doch mal eine liste mit Dingen die dich in der Schule belasten und Zuhause. dann würde ich Punkte vergeben. Z.b.1 belastet dich am wenigsten und 10 am meisten. eventuell kommst du so auf die Idee was dich genau belastet. Deine Beschwerden können auch psychisch sein mit der Übelkeit. Alles gute für dich

Hallo ich weis wie sich das anfühlt ich habe zurzeit das gleiche Problem bin auch mitten in der Pupatät bin 13 jahre und hab das gleiche wie du. Ich habe Angst um meine Mutter oder habe Heimweh habe angst das mir was passieren könnte. Nach den Ferien habe ich immer furchtbare Angst in die Schule zu gehen Aber warum???. Ich muss mich auch oft abholen lasse und zittere immer in der früh schlecht ist mir dann auch ;(. Ich habe auch manchmal Angst das meine Mutter weg geht das ist ziemlich peinlich. Z.B wenn sie sum einkaufen fährt muss ich mit ich habe auch manchmal ganz komische Gefühle in der Halsgegend das wird die Aufregung sein ich habe keinen Plan mehr was ich tun soll . ;( Liebe Grüsse Domi

22

also bei mir ist es jetzt wieder vorbei. der arzt hat mir "johannis-kraut tabletten" empfohlen. sie sind rezeptfrei erhältlich und helfen wirklich gut :) viel glück noch

0

Das hatte ich auch manchmal, der Grund war Mobbing. Könnte auch an den Lehrern liegen.

22

hat das mobbing dann aufgehört?

0

Gedicht vortragen-> Angst

Ich muss am Montag ein Gedicht in der Schule vortragen, aber ich habe totale Angst!

Ich bekomme dann immer Panik und ich fang an zu zittern.

Was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal für die Antworten. (:

...zur Frage

Vor Schule Angst ohne Grund?

Letztes Jahr wurde ich schwer gemobbt aber ich habe das ueberwunden. In den Ferien habe ich immer zu mir selbst gesagt es wird besser es hat auch teilweise geklappt. Aber dann kommen immer die Erinnerungen vom letzten Jahr hoch. Die die mich gemobbt haben sind jetzt weg aber ich habe Angst ohne einen Grund in die Schule zu gehen. Kann man was dagegen machen?

...zur Frage

Angst vor Klassenfahrt bezüglich Heimweh und Mobbing!?

Hallo, Ich fahre morgen ins Schullandheim. Es wird bestimmt super, aber ich habe eine gewisse Angst: Ich werde in der Schule ein bisschen gemobbt. Und jetzt hab ich halt Angst, dass das 1. morgen meine Mama mitbekommt, und 2. dass ich die ganze Woche gemobbt werde. Dazu kommt noch, dass ich ein Patriot bin und bei sowas starkes Heimweh bekomme. Danke im Voraus

...zur Frage

Panickattacke ohne grund?

Ich zittern gerade, hab das Gefühl zu brechen, habe Angst und das ohne Grund

(Habe Depressionen und Panick Attacken mit meinem Blut und Herzen ist eigentlich alles gut)

...zur Frage

Warum zittert man, wenn man Angst hat, wütend ist oder starke Schmerzen hat?

Warum man bei Kälte zittert, weiß ich aber warum zittert man, wenn man Angst hat, wütend ist oder starke Schmerzen hat? Weil wirklich Sinn macht das nicht oder? Durch das Zittern wird einem wärmer wenn man friert, aber was für einen Sinn bzw. welchen Grund hat das zittern bei den anderen drei Sachen, die ich oben geschrieben hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?