Angst, abends einzuschlafen und die Eltern beim Sex zu hören?

5 Antworten

Ich kann verstehen, dass das für Dich unangenehm ist. Du könntest vielleicht Ohrstöpsel nehmen (DM, Rossmann usw.), um die Geräusche nicht zu hören.

danke dass du mich verstehst

0

Warum hast du Angst davor? Es ist doch schön, dass sich deine Eltern auch nach so vielen Jahren immer noch lieben und begehren.

Wäre es dir lieber, wenn sie sich streiten und anschreien würden?

Davor musst du nun wirklich keine Angst haben und herum erzählen solltest du das schon mal gar nicht.

Ich finde es aber ziemlich merkwürdig dass sie das tun. Mein Vater hat 'Alkohol Probleme'. Und das mag meine Mutter überhaupt nicht. Er motzt wegen Kleinigkeiten herum. Ich bin mir nicht sicher ob meine Mutter das überhaupt will

0
@Keksepups2

Auch wenn deine Mutter es nicht mag, dass dein Vater ein Alkohol-Problem hat, so kann sie ihn dennoch lieben und begehren und wenn sie das nicht gewollt hätte, dann hätte sie es sicher nicht getan und auch noch Spaß dabei gehabt.

Im Übrigen sind deine Eltern erwachsene Menschen. Die regeln ihre Angegelegenheiten auch ohne dein Zutun.

0

Ich versteh dich so gut ich bin in der komplett gleichen Situation jeder der hier fragt wieso man Angst hat da es normal sei können dieses Gefühl nicht verstehn !!

Lautes stöhnen beim sex.

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe und komme muss ich immer sehr laut stöhnen was ja auch eigentlich normal ist.Aber ich hab Angst dass irgendwann mal seine oder meine Eltern etwas davon mitkriegen.Deshalb brauch ich tipps wie ich das ein bisschen einschränken kann mit dem stöhnen.

...zur Frage

Angst davor unfruchtbar zu sein?

Ich bin 15 und habe übelste Angst davor, ob wohl es wahrscheinlich nicht mal einen Grund dazu gibt. (Mein Vater hat 10 Kinder, mein Opa 3)

Aber sagt das wirklich was über meine Zeugungsfähigkeit aus? Wie kann ich diese dumme Angst vertreiben? Das ist jetzt auch kein Thema worüber ich mit meinen Eltern oder so gerne rede. Solche Antworten sind also wenig hilfreich 🤷🏽 "austesten" ist auch dumm und nicht hilfreich.

...zur Frage

Lag es diesmal an mir?

Hallo meine lieben ich habe mal eine Frage an euch ich habe einen Mann kennen gelernt und mich schon ein paar mal mit ihm getroffen, beim letzten Date hat er mich dann zu sich eingeladen als wir uns näher kamen nicht nur küssen habe ich den Sex abgelehnt. Nicht weil ich nicht wollte sondern weil ich einfach Angst davor habe verletzt zu werden auf seine Frage ob ich bei anderen auch so gewesen bin antwortete ich mit nein deswegen diese Vorsicht ich möchte nicht nochmal verletzt werden. Er war dann aber ziemlich gekränkt wieso ich ihn mit anderen vergleiche und wieso ich denke er möchte nur das eine von mir denn sex gehört dazu wenn man sich gefällt und näher kommen will, oder muss er jetzt dafür einstecken was andere verbockt haben . Hat er recht sehe ich das zu streng ? 

...zur Frage

Ich habe große Angst vor anderen zu singen!

Ich habe Angst davor das sie mich auslachen. Obwohl meine Eltern sagen das ich Super singe . Wie kann ich meine Angst besiegen ? Lg

...zur Frage

Muss man beim Sex stöhnen?

Hey an alle! Die oben genannte Frage ist ein bisschen dumm gestellt, tut mir leid, ich wusste nicht wie ich sie anders formulieren soll! Also das man nicht stöhnen muss ist mir klar, aber ich habe gehört das man beim sex immer stöhnt, vorallem beim höhepunkt! aber bei der selbstbefriedigung stöhne ich nie und ich glaube auch nicht das ich beim richtigem sex stöhnen werde (bin noch jungfrau) aber ich werde wahrscheinlich bald mit meinem freund schlafen und ich habe angst, das wenn ich nicht stöhne, er denkt das ich keinen spaß habe! stimmt das, oder stöhnen auch andere nicht??LG

...zur Frage

Meine Tastatur quietscht?

Meine Leertaste (Laptop) quietscht, wenn ich da drauf tippe. Es ist ein leises Quietschen, aber davor habe ich es nicht gehört...? Normal?

Und PS: Ich schreibe neuerdings schneller als sonst und seitdem ist es so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?