Angst! Zungenpiercing bitte um hilfe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

kribbelt es auch? Wenn ja, dann nimm es raus. Hatte sowas damals an der Lippe, erst war alles Taub, hat angefangen zu kribbeln, 5 Minuten später guck ich in den Spiegel und meine Lippe ist ums 10fache angeschwollen. Gerade im Moment, bei dem Wetter, ein kleiner Infekt, eine frische Wunde und schon hast'e den Salat. Hoffe dennoch, dass es besser wird und du es drin lassen kannst. Einfach beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeDomm3
22.10.2012, 00:28

was heißt kribbel es ist taub kann drauf beißen merke links nicht es fühlt sich dick an und kribbeln naja wenn man es so nenen mag

0
Kommentar von AvenueA
22.10.2012, 12:42

NICHT rausnehmen nach so kurzer Zeit. Zum Piercer gehen (heute noch, wenn es geht, am besten jetzt gleich!) und anschauen lassen!

0

Die Schwellung ist normal. Mit dem Taubheitsgefühl, würde ich dennoch mal zum Arzt. Ich hatte selber 2 Piercings in der Zunge. Die Schwellung war nach knapp 2 Wochen wieder weg. Am besten, du kühlst es mit Eiswürfel. Milchprodukte sind in der Abheilungsphase tabu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gehst du nicht einfach zum Piercer oder zum Arzt anstatt dir hier von irgendwelchen Leuten Vermutungen anzuhören, welche dir auch nicht weiterhelfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes musst du es jetzt kühlen ! am besten mit ein paar eiswürfeln o.Ä. heute nacht würde ich dann nichts mehr unternehmen aber gleich morgen frü einen arzt und den piercer aufsuchen ! im schlimmsten fall können auf dieser seite die geschmacks knospen verloren gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeDomm3
22.10.2012, 00:27

schöne schei*e FUUUUUUUUUUU

0

Das kann passieren, sollte aber nach ~2 Wochen auch wieder abklingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, Du wirst die Zunge verlieren. Nein Spass. Geh heute bitte zum Arzt...lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeDomm3
22.10.2012, 00:25

sollte ich das wirklich tuen ist das nicht normal ? einer sagt ja der andere nein

0
Kommentar von LonelyShepherd
22.10.2012, 00:26

Ein Arzt wird das Piercing ziemlich sicher einfach entfernen. Ich meine zu wissen, dass ein Taubheitsgefühl schon vorkommen kann. Ich würde evtl. auch mal den Piercer nach seiner Meinung fragen, falls er/sie kompetent ist

0

Was möchtest Du wissen?