Angst, zu schlecht zu sein ( Beruf)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche über dein Schatten zu springen und bewerbe sich bei ganz vielen Firmen. Schließlich kann's nicht schlimmer als jetzt werden

Elektro20 07.03.2015, 23:37

Gibt's nicht irgendwelche anderen Möglichkeiten , dass man noch gut werden kann?

Ich meine es gibt doch bestimmt noch andere Menschen denen das gleiche passiert ist-

0
LGWatson 07.03.2015, 23:39

Die einzige Möglichkeit ist die Ausbildung noch einmal zu machen um besser zu werden

0
Elektro20 07.03.2015, 23:43
@LGWatson

Äh ganz sicher nicht.... Okay du hast wohl selber nicht so die Ahnung, aber danke trz.

0
Elektro20 07.03.2015, 23:43
@LGWatson

Äh ganz sicher nicht.... Okay du hast wohl selber nicht so die Ahnung, aber danke trz.

0
Elektro20 07.03.2015, 23:43
@LGWatson

Äh ganz sicher nicht.... Okay du hast wohl selber nicht so die Ahnung, aber danke trz.

0
Elektro20 07.03.2015, 23:43
@LGWatson

Äh ganz sicher nicht.... Okay du hast wohl selber nicht so die Ahnung, aber danke trz.

0
Elektro20 07.03.2015, 23:43
@LGWatson

Äh ganz sicher nicht.... Okay du hast wohl selber nicht so die Ahnung, aber danke trz.

0
Elektro20 07.03.2015, 23:43
@LGWatson

Äh ganz sicher nicht.... Okay du hast wohl selber nicht so die Ahnung, aber danke trz.

0
LGWatson 07.03.2015, 23:45

Warum fragst du dann? Wenn du zu viel schiss hast dich irgendwo anzumelden ist das nicht mein Problem. Wenn du dich verbessern willst machst du entweder deine Ausbildung nochmal, machst ein Praktikum oder bewirbst dich einfach. Was ist daran jetzt so schwer?

0
Elektro20 07.03.2015, 23:54
@LGWatson

Deine Tipps sind irgendwie für die Tonne, weil man eine bereits absolvierte Ausbildung nicht nochmal machen kann und als Praktikant lernt man doch keine großartige Praxis ,da wird man nur missbraucht für Papierkram etc. . Was mich aber auf den Gedanken bringt ,das eventuell eine Weiterbildung etwas wäre.

Es kann doch nicht sein ,das man einfach hängen gelassen wird für eine schlechte Ausbildung ,da muss es doch irgendwelche stützen vom Arbeitsamt ,was weiß ich geben.

Ich habe mir hier irgendwie anscheinend vergeblich erhofft auf eine vernünftige Beratung zu stoßen.

0
LGWatson 07.03.2015, 23:56

Wie wäre es wenn du dann mal das Arbeitsamt fragst!?! Und wenn du es nicht versucht mit seinen Bewerbungen kannst du auch nicht wissen ob du zu Schlecht für ganz Deutschland bist!

0
Elektro20 07.03.2015, 23:59
@LGWatson

Ja Sry hast ja Recht , wollte nicht so pampig werden..

0
Elektro20 07.03.2015, 23:59
@LGWatson

Ja Sry hast ja Recht , wollte nicht so pampig werden..

0

Was möchtest Du wissen?