Angst .. weiß nii mehr was ich machen soll

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso guckst du die Filme überhaupt? :/ Naja groß ändern kannst du deine Situation jetzt nicht außer du guckst irgendwas lustiges und machst dir leise Musik an wenn du schlafen gehst. Denk einfach nicht daran auch wenn das vlt schwer fällt. Du müsstest ja jetzt eigentlich wissen das solche Filme nichts für dich sind. Guck in Zukunft einfach keine Splatter mehr. Oder generell Horrorfilme. Denk einfach an morgen bzw. heute und was du so machst oder so, verdränge die unangenehmen Gedanken einfach :)

uncutparadise 10.03.2014, 10:21

Saw ist kein Splatter und The Grudge schonmal gar nicht !.

0

Saw ist in der extrem gekürzten Fassung ab 16, ansonsten ab 18 ! Wenn Du Dir sowas mit 11 anschaust, musst Du auch mit dem leben, was Du siehst !

Jeder DVD/BD-Player hat eine Stoptaste und eine Standby-Taste, wenns zu hart wird.

Ansonsten such Dir professionelle Hilfe.

Schau dir die Filme an und die helfen dir bestimmt: the collector, wrong turn, die vierte Art, destinct

Und was sollen wir jetzt machen?

Guck doch einfach nicht mehr so Filme, wenn du sie nicht verkraftest. Die haben nicht umsonst ne Altersbeschränkung. Leg dich ins Bett, mach dir vielleicht irgendwo ein kleines Licht an und versuche zu schlafen

  1. saw ist ab 16 und nicht ab 11 oder 13
  2. Wenn du solche Angst hast, dann schau Dir ein Kinderfilm an. Da kommst du auf andere gedanken.
uncutparadise 10.03.2014, 10:20

Saw ist sogar ab 18, nur die extrem gekürzte Fassung ist ab 16 !

0

Nicht normal !

Sei doch nicht so ne Angsthase!

Ich habe mir Jeepers Creepers mit 6 oder so angesehen

uncutparadise 10.03.2014, 10:20

Du bist ja n ganz harter Hund ;-)

0
ApplevsSamsung 14.03.2014, 00:48
@uncutparadise

Du bist ja aber ein Harter Hund> Das hat doch nichts damit zu tun!

Es hat mehr damit zu tun, das man rein generell keine angst vor Gruselmonster oder ähnlichem Angst haben soll, da es sowas nicht gibt!

Gäbe es solche Wesen, warum laufen wir Menschen dann noch draußen im Dunkel auf die Straße ????

Mit deine Ironische Aussage „Du bist ja ein heißer Hund", bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass du an so einen schwachsinn glaubst!

Es gibts keine Monster, Vampire, Dracula, Zombies und so weiter und Ende!

0
uncutparadise 14.03.2014, 08:43
@ApplevsSamsung

Es hat mehr damit zu tun, das man rein generell keine angst vor Gruselmonster oder ähnlichem Angst haben soll, da es sowas nicht gibt!

Und das weiß natürlich auch jedes Kind. Da frage ich mich, warum es so viele Kinder gibt, die Märchen glauben, die Angst vor dem Monster im Schrank haben, die keine schlimmen Filme schauen können... Kinder haben noch mehr Fantasie als rationale Erwachsene und können zwischen Film und Fiktion noch nicht gut unterscheiden. Erstrecht mit 6 Jahren nicht. Und wenn, dann wärst Du die absolut rühmliche Ausnahme.

„Du bist ja ein heißer Hund"

Das kann ich nicht beurteilen, ich hatte "hart" geschrieben ;-) Ich glaube nicht dran, aber ich bin auch schon 37 und sehe Monster, Werwölfe und Vampire (Dracula ist einer) eher als interessante Figuren aus Mystik und Aberglaube. Zombies kann ich nichts abgewinnen. Ich kann aber nicht sagen, dass mich sowas mit 6-10 kalt gelassen hätte.

0

o.O schisser :D guck doch irgendwas lustiges jetz ?? oder schau dir meinetwegen Kaya Yanar eine show von dem der erzählt witze die sind wirklich nicht gerade unlustig ^^ Und bei Saw angst zu haben okay ... bein einpaar schon aber irgendwie nicht cool leute werden abgeschlachtet? ist doch nichts grußeliges nur halt Thriller

gott, geh dich aufhängen dann nervst du wenigstens nicht andere Leute mit deinen kindlichen Problemen... muss man da denn ERNSTHAFT die Mühe betreiben und auf eine Fragewebsite gehen von 80% der Leute eh nur unterentwickelte Vollidi0ten sind ?

Hol dir ne Kuscheldecke und lass des Licht an, hälst schon aus.

uncutparadise 10.03.2014, 10:22

zähle ich jetzt zu den 20% oder bin ich auch ein unterwentwickelter Vollidiot ?

0

Was möchtest Du wissen?