Angst vor HÜ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag das deinen Eltern, möglicherweise können die dich davon befreien. Frag in deiner Schule mal nach, ob das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider traurige Realität. Bist du Vegetarier oder Veganer? Ich verstehe nicht wieso alle daraus immer so ein Drama machen virallem viele Fleischesser wenn sie so einen Film anschauen müssen und nachher eh alles wieder vergessen dann schön zu McDonalds gehen und sich einen Burger kaufen... Wenn man schon Fleisch ist sollte man sich auch im klaren sein woher das Fleisch kommt, es ist ja wohl klar das es nicht auf Bäumen wächst. Wenn du etwas gegen das Tierleid unternehmen willst dann hilft es nur Vegan oder vegetarisch zu leben, einfach wegschauen ist einfach nur dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolistfun1234
04.03.2016, 15:42

Ich esse Garkein Fleisch!

0
Kommentar von TitecAqua
06.03.2016, 09:50

da stimme ich voll zu kann mir jetzt einen Text sparen

0

stell dich der realität, benimm dich nicht wie eine mimose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolistfun1234
04.03.2016, 15:35

Was Realität wenn ich so eine tierquelerrei nicht sehen möchte dan kann mich auch niemand zwingen und was hat das bitteschön mit Realität zutuhen

1

Was möchtest Du wissen?