Angst vor Biss beim Hamster?

Das ist meine Hamsterdame :) Halt Leckerliegeil ! - (Angst, Biss, hamsterbiss)

1 Antwort

Ziehe am besten einen Handschuh an und wenn du den Hamster raus nimmst, dann immer von hinten.

Gruß Lea <3

Lungenkrebs ... Wie lange lebt man noch? :o

Hey ich habe vor ungefähr einer Woche erfahren das eine Freundin von mir Lungenkrebs hat... Kann man das überleben? wenn nicht wie lange lebt man noch? :'(

...zur Frage

Angst, meinem Hamster Hand zu halten mit einem Leckerlie..

Guten Abend!

Letzten Samstag habe ich mir einen Dschungarischen Zwerghamster gehabt (davor einen Roborowski, der viel gebissen hat. :-D) und er ist echt süß, sein Name ist Simba! :-) So, langsam fange ich an ihm Leckerlie zu geben mit den Fingerspitzen im Käfig, die er auch schnell wegnimmt, aber ich erschrecke mich immer und habe Angst, dass er beisst. Ehrlich gesagt, hatte ich noch nie einen MEINER Hamster (ist jetzt mein 2ter) so richtig in der Hand.. Den Roborowski habe ich nur mit einem Handschuh genommen xD Hab gehört, man soll etwas von seinem Streu nehmen auf die Hand tun, damit der Geruch auf der Hand bleibt und sein LIeblingsessen hinlegen.. So und davor habe ich Angst, wenn ich sie hinlege, kommt er angerannt ich erschrecke mich und habe Angst und tu' sie schnell weg. Ich habe so Angst gebissen zu werden!

Tipps? <3

...zur Frage

mich hat ein Hamster bis zum Blut gebissen- soll ich gegen Tollwut mich impfen lassen?

Biss des hamsters

...zur Frage

Hamster liegt im sterben - wie kann ich es ihr erleichtern?

Sorry für die vielen Fragen wegen meines Hamsters...

Mein Hamster liegt nun endgültig im sterben. Sie kann sich nicht mehr halten, hat die Augen zu und atmet nur noch ganz flach.

Soll ich sie einfach in Ruhe lassen oder kann ich ihr den Tod erleichtern? Und wieso ist sie jetzt gestorben, der TA meinte, sie hätte eine gute Change, es zu überstehen. Habe ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Kann ein Hamster tagaktiv und glücklich sein?

Hey Leute Meine Freundin hat einen total süssen dsungarischen Zwerghamster und er ist tagsüber wach! Als ich sie danach gefragt habe, hat sie geantwortet er habe sich schon im ersten Monat umgewöhnt. Ich habe mich im Internet darüber schlau gemacht und keine einzige positive Aussage gefunden. Alle sagen es würde das Leben des Hamsters verkürzen und ihn stressen. Aber der Hamster meiner Freundin ist mega neugierig und sieht glücklich aus. So wie ich das verstanden habe, schläft er tagsüber. Könnte er denn nicht eine Ausnahme sein? Gebt mir bitte eine nützliche Antwort!!! Nicht das was ich eh schon weis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?