Angst von dem Turnen am Reck?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde mich erstmal bei der Schulleitung über die Lehrerin beschweren!! Sowas darf die als Lehrerin nicht! wen du ihr wirklich so deutlich gesagt hast, das du Angst hast und dir das nicht zutraust, und sie dich danach geschupst hat und dich somit auch gezwungen hat.. Wen du da zeugen hast die das genauso bestätigen können würde ich wirklich mit der Schulleitung reden!

auf deine eigentliche frage habe ich leider keine Antwort... Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
02.12.2015, 16:58

danke, ich werde morgen zur schulleitung

1

ALso wenn ich ANgst habe, lasse ich nicht los. Normalerweiße steht doch eine Hilfestellung für Notfälle da, falls du nicht genügend Schwung hast... Solange du nicht loslässt, passiert dann auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
02.12.2015, 16:58

okey danke

0

so das ich total viel Angst vom Reck habe... (so ziemlich das einzige vovon ich Angst habe)

Kann ich verstehen. Bei uns ist ein Mitschüler vom Reck gestürzt (†).

Ich muss die Drehungen aber können sie zählen stark fürs Zeugniss..

Dafür die Gesundheit zu riskieren, lohnt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
02.12.2015, 16:59

ist der andere gestorben?

0

Was möchtest Du wissen?