Angst- schwanger oder nicht? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Die Spermien können durch eine Boxershorts durchgehen. Aber das überlebt es so gut wie gar nicht.
  • Wenn tatsächlich überlebende Spermien durch die Boxershorts an deine Hand gekommen sind, sind sie vermutlich dort abgestorben. An der Luft (und nicht vergessen, an der Hose waren sie ja auch schon an der Luft!) sterben sie schnell ab ( so wie auch im Wasser ) , innerhalb weniger Minuten!
  • Im Lusttropfen sind nur wenige Spermien. Klar, eine einzige reicht aus, aber zusammen mit den anderen Punkten ist eine Schwangerschaft so gut wie unmöglich.
  • Wenn du dir trotzdem noch unsicher bist, besog dir einfach einen Schwangerschaftstest in der Apotheke. Kostet auch nicht viel :)

Mhh Dankeschön für deine Hilfe! :-) Aber soll ich dann erstmal 4 Wochen warten, und wenn meine Menstruation ausbleibt, zum Frauenarzt gehen?

0

du kannst nicht schwanger werden weil du ja gerade zu diesem zeitpunkt deine tage hattest..also die Eizelle in der die spermien eindringt und somit befruchted wurde hat zu diesem zeitpunkt gar nicht existiert da du ja dein tage hattest..es ist geplatzt und du blutest die tage..wenn du dir doch unsicher bist kauf einen schwangerschafts test :)

Die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist geht gegen 0. Da du seinen Penis gar nicht wirklich, sondern nur durch den Stoff ist es sehr unwahrscheinlich, das du Samen "abbekommen" hast. Außerdem kann es auch mal vorlommen, dass man seine Tage mal kürzer als sonst hast. Wenn du dir vollkommene Sicherheit verschaffen willst kannst du auch nen Schwangerschaftstest machen (die gibts in der Apotheke)

Selbst wenn Du dabei schwanger geworden wärst (unwahrscheinlich, da die Spermien durch den Stoff durch mussten), dann hätte das noch keine Auswirkung auf die aktuelle Blutung gehabt, weil nach dem Kontakt mit den Spermien erstmal Zeit vergeht, bis es zur Befruchtung kommt, und dann nochmals Zeit, bis es zur Einnistung kommt.

Eine ungewohnte Blutung kann zwar auf eine Schwangerschaft hindeuten - diese ist aber dan schon früher entstanden, also ca. 2 Wochen vor dem normalen Blutungstermin.

Während das alles passiert ist ( Kontakt mit seinem Glied) hatte ich bereits meine Menstruation. ( es war gestern)

0
@Yunavsvaan

Die Schwangerschaft, die dabei einstehen könnte, liegt in der Zukunft - falls der neue Eisprung sehr früh ist, und die Spermien überlebt haben, weil die Blutung aufgehört hat. Wenn Du unsicher bist, mach in ca. 3 Wochen einen Test.

0

Zunächst mal hattest du zu dem Zeitpunkt deine Periode. Daher ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden schonmal geringer.

Wenn dein Freund nicht gerade kurz zuvor einen Samenerguss hatte und die ganze Boxershorts voll war und deine Finger damit Kontakt hatten... ist es ebenfalls unwahrscheinlich dass du Samen an den Fingern hattest.

Demnach denke ich, dass du ziemlich sicher nicht schwanger bist. :-) Wenn du dich absichern möchtest, mach einfach einen Test oder geh mal zu deinem Arzt.

Wann sollte ich denn zum Arzt gehen?

0

Eine Schwangerschaft ist ziemlich unwahrscheinlich. Wenn du ganz sicher sein willst, musst du allerdings zum Arzt gehen.

Und wann sollte ich zum Arzt gehen? Es ist am Wochenende passiert (20.10)

0
@Yunavsvaan

Wenn Du die Pille danach willst, sofort. Wenn Du wissen willst, ob Du schwanger geworden bist, in 3 bis 4 Wochen.

0
@Landlilie

Ich möchte auf gar keinen fall schwanger werden! Ich werde morgen dann sofort zu einen FA gehen. Kann ich die Pille danach dann sofort einnehmen, trotz dass schon 5 Tage vergangen sind?

0

Was möchtest Du wissen?