Angst . schwanger?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Na, herzlichen Glückwunsch!!

Bevor ihr Euch an die Wäsche geht solltet ihr Euch klar darüber sein, das man ohne Verhütung natürlich Schwanger werden kann!!

Für die Pille danach ist es eindeutig zu spät, es könnte gut möglich sein, das Du nun Vater wirst.

Und das wird Dich viele Jahre mehr kosten als ein Kondom, das kann ich Dir flüstern.

Ab zum Gynäkologen mit Deiner Freundin und das abklären lassen.

Mensch, das Mädel ist 14!! Bischen Kopf einschalten.

Sollte sie Schwanger sein, dann werdet ihr es den Eltern erklären müssen, da geht kein Weg dran vorbei. Holt Euch dann Hilfe beim Jugendamt.

So fürs nächste mal benutzt du Natürlich ein Kondom oder sie nimmt die Pille, dass müsst ihr echt machen und ich hoffe du hast etwas daraus gelernt, klingt sch*** ist aber so. Also erstmal sollte sie direkt einen Schwangerschaftstest kaufen oder noch besser sie geht zum Frauenarzt und bittet ihn es erstmal nicht den Eltern zu sagen. Der Frauenarzt, kann ja auch prüfen, ob sie schwanger ist, ihr solltet das aber möglichst schnell machen, denn wenn ihr abtreiben wollt falls sie schwanger ist muss sie das schnell tun, den irgendwann ist es ja illegal Blabla oder wie auch immer. Wenn sie schwanger ist solltet ihr es trotzdem euren Eltern sagen, oder auch wenn sie nicht schwanger ist würde ich euch das raten, die können euch auch noch mal besser helfen, also sie muss schnell gucken ob sie schwanger ist oder nicht wie gesagt und sagt es eueren Eltern irgendwann muss das sein.

Juuuulian17 01.09.2014, 16:27

Also direkt ein Test holen ? Kann ich den Test selber durchführen und wisst ihr wie ?

0
MaSiReMa 01.09.2014, 16:33
@Juuuulian17

OMG, Deine Freundin kann den Test selber durch führen, ja. Sie pinkelt in einen Becher und stellt den Test da rein. Einfach den Beipackzettel durchlesen, da steht alles genau drauf, auch wie es bei Schwanger oder nicht schwanger aussieht.

0
Gummibaer96 01.09.2014, 16:55

Nach 3 Minuten meistens. Steht alles genau im Beipackzettel. Lest ihn genau durch !!!!!!!

Wenn 1 Strich erscheint: Nicht schwanger. Wenn 2 Striche erscheinen: schwanger.

1

Herzlichen glückwunsch, daddy. Die kurze periode war wahrscheinlich eine einnistungsblutung. Bauchschmerzen gehören auch dazu. Aberum wirklich 100%ige sicherheit zu haben sollte sie zum frauenarzt denn nurbis zur 12. Woche dürfte sie abtreiben wenn ihr wollt.. und danach hört es sich sehr an.

Naja, wenn deine Freundin erst 14 ist, kann es natürlich Schwankungen geben, was ihre Periode angeht. Natürlich könnte ein Frauenarzt am besten helfen, aber sonst gibt es auch noch Schwangeschaftstests, die man sich überall holen kann.

Juuuulian17 01.09.2014, 16:24

Was meinst du ? Alle schreiben schwanger :( meinst du es besteht noch die Möglichkeit das es nixht so ist ?

0
MaSiReMa 01.09.2014, 16:30
@Juuuulian17

Alle schreiben könnte schwanger sein, aber das 100% tig beantworten kann Euch der Gyn. Also flott da angerufen, die Situation erklären und schnellstens einen Termin holen.

0
MaSiReMa 01.09.2014, 19:00
@Juuuulian17

Gyn = Gynäkologe, sprich Frauenarzt. Der Test ist nicht immer 100% tig genau, aber der Frauenarzt kann einen Bluttest machen und einen Ultraschall. Ausserdem, sollte Deine Freundin schwanger sein, dann wird sie da öfter hin müssen. Vorsorgeuntersuchungen müssen bei einer Schwangerschaft regelmässig durch geführt werden, zur Sicherheit für das Kind und der werdenden Mutter. Sie braucht Folsäure und Magnesium. Wird Euch dann alles der Arzt erklären. Oder eben, solltet ihr Euch dagegen entscheiden, müßt ihr auch zu einem Frauenarzt. Oder wer, meinst Du, macht dann die Abtreibung? Dazu müsst ihr dann erst mal nach Pro Familia, ohne ein Gespräch bei denen geht das eh nicht.

Also auf zum "Gyn"!

0
Gummibaer96 01.09.2014, 16:54

Ihr hattet ungeschützten Sex. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie NICHT schwanger ist, ist sehr sehr sehr sehr gering.

Mit Gyn ist Gynäkologe gemeint. Frauenarzt. Natürlich muss die da hin, wenn sie tatsächlich schwanger ist. Es spricht alles für eine Schwangerschaft. Macht aber erstmal nen Schwangerschaftstest... Dieser wird sehr wahrscheinlich positiv anzeigen. Dann muss sie zum Frauenarzt. Der wird sie dann über Möglichkeiten beraten, Abtreibung etc..

1
DominikVi 02.09.2014, 08:44

Es sieht leider stark danach aus. Erstmal cool bleiben testen und wenn der Test positiv ist, ausrasten, wenn nicht trotzdem zur sicherheit nochmal schauen und schnell handeln... im Notfall wäre ich für ne Abtreibung.

0

Kauf einen Schwangerschaftstest und auch endlich mal Kondome, falls es noch nicht zu spät dafür ist.

Frauenarzt wäre eine Möglichkeit. Dort kann deine Freundin den Test machen und vielleicht auch noch ein bisschen was erfahren, wovon man schwanger werden kann und wie es das zu verhüten gilt.

Zwei Kinder werdet ihr ja nicht gleich wollen. Mensch, mehrmals komplett ohne Verhütung!!!

Sorry das ich dir das jz sagen muss. Deine Freundinn ist zu 99% Schwanger. Meine Mutter ist Frauenärztin deswegen weiß ich dazu viel.

Man hat normal Bauchschmerzen (relativ Starke) Man bekommt seine Tage kurz ( meistens) Was oft auch noch ist: man ist weniger

Miri291 01.09.2014, 16:21

um soetwas zu wissen braucht man keine mutter die frauenärztin ist, hat einfach was mit klarem verstand zu tun

2

Geht erstmal zu Rossmann oder so und kauft euch einen Schwangerschaftstest (gibt auch welche für 3€.) Der wird dann sehr sehr sehr wahrscheinlich positiv anzeigen (OHNE KONDOM SEX HABEN = SCHWANGERSCHAFT). Ihr müsst dringend zum Frauenarzt und das abklären lassen. Eine Abtreibung ist nur ein paar Wochen möglich, also beeilt euch. Und natürlich solltet ihr es euren Eltern sagen.

Sonst habt ihr in ein paar Monaten ein Kind und versaut euch damit euer ganzes Leben (hört sich hart an, ist aber so.)

Hi.. Macht einfach zur sicherheit einen Schwangerschaftstest weglaufen vor den problemen hilft nicht.. ://

Geht in den Drogeriemarkt. Da gibts für ca 10€ nen Schwangerschafstest. Dann habt ihr Gewissheit und der Kauf bleib ja anonym.

und wenn du beim gyn fertig bist gehst du am besten direkt zum aufklärungsunterricht

am besten nen schwangerschaftstest machen Daddy . ich wusste gar nicht das noch irgendwo Ferien sind. und am besten in der nächsten Biologie stunde zu diesem Thema aufpassen und nicht karten spielen oder krank fehlen.

Wie wärs mit einem Schwangerschaftstest ?

Was möchtest Du wissen?