Angst , mir ist schwindelig übel und habe seltsame Bauchweh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinen anderen Fragen nach zu urteilen, bist Du eigentlich schon seit Monaten kränklich und warst immer noch nicht beim Arzt!

Das solltest Du unbedingt ändern!

Gute Besserung

Hmmsm 25.06.2014, 00:20

War ich es war besser aber gerade ist es wieder da! Danke

0
Kibarinha2013 25.06.2014, 00:25

Aber schau die mal deine expertenthemen an. Du hast psychische Probleme

0
Hmmsm 25.06.2014, 00:27

Ich weiß... Aber ich hab gerade so Angst :( ich war mal beim Psychiater

0

Zuerst hörst du auf dir Symptomatiken oder Krankheiten im Netz durchzulesen. Denn wenn ich mir deine Fragen so anschaue machst du das regelmäßig. Morgen gehst du dann mal zu Hausarzt und erklärst ihm alles bis ins kleinste Detail .....

Ich glaube mehr das deine beschwerden Psychischer Natur als Physischer .............

Also , geh mehr raus und lenk dich mal ordentlich ab. Such dir ein entspanntes Hobby wie Puzzeln oder Malen.......

und finger weg von irgendwelchen von Krankheiten im Netz...

Gute Besserung

Hmmsm 25.06.2014, 00:26

Ich glaube aber das es nicht psychisch ist dieses mal... Habe nie das so heftig ..

1
Dorrock 25.06.2014, 18:58
@Hmmsm

Genau das ist ja das Problem............du glaubst das es so ist........der mensch kann sich solange etwas einbilden , bis tatsächlich etwas da ist ...und das hast du anscheinend die letzten monate getan....du musst dich beruhigen und zwar jedesmal , wenn sowas auftritt.........du versetzt dich selbst in eine paniksituation rein, achtest verstärkt auf körpereigene makel oder funktionen und denkst dann das diese nicht zu einem gesunden menschen passen. dann schaut man sich die symptomatik im netz durch und stellt fest das alles oder vieles passt und GLAUBT dann das es schlimm ist.

Das sind Merkmale einer psychischen störung und die muss behandelt werden........du wirst wohl auch feststellen, dann wenn du geschlafen hast , dir es kurz nach dem schlaf immer besser geht , als paar minuten danach ...ein eindeutiges zeichen. -. . . . .

0

Emetophobie ist die Angst vorm erbrechen. Das ist eine psychosomatische Störung und wenn du nicht anfängst dich in ärztliche Hilfe zu begeben dann wird es nur schlimmer

Hmmsm 25.06.2014, 00:40

Dieses mal ist es keine Kopfsache....:( ich hab Angst ... Was kann ich tun,

0

Was möchtest Du wissen?