Angst , Kummer?

3 Antworten

Bis dahin wirst du dich längst in einen anderen verliebt haben, von daher würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Und die Freundin sollte unbedingt aufhören Geschichten zu schreiben, das macht alles nur schlimmer für dich!

2 Jahre später und sie wird sich in einen anderen verlieben.

Mit 15 spielen die Gefühle halt verrückt, ändert sich schnell.

Nein eben nich😔 wieso versteht mich denn keiner🙁 seit 1 Jahr bin ich in ihn verliebt und ich will in ... Haben schon was zusammen gemacht aber naja ... Er wäre mein erster 

0

Leider schreibst du nichts davon, wie der junge Mann dazu steht, das wäre wichtig!

Wir kennen uns schon gut und haben auch schon viel gemacht zsm ... Aber ich will noCh warte und einen perfekten Moment dafür haben ... Er wäre mein 1.

0
@MelieMaus1000

Für was willst du einen perfekten Moment haben?

für Sex?

du bist noch sehr jung u. er ist ein erwachsener Mann, darüber mußt du dir klar sein!

Was sagen deine Eltern dazu?

0
@Wonnepoppen

Meine Eltern finden in auch nett ! Er heißt Roman und sieht aus wie 18😊 außerdem wären mir meine Eltern egal , das ist meine Sache und mein Leben 

0
@MelieMaus1000

mit 15 ist es das mit Sicherheit noch lange nicht!

mit 21 schon!

Dein Kommentar zeigt, wie unreif du noch bist!

0
@MelieMaus1000

Typische Antwort einer pubertierenden 15 jährigen, mich als unreif zu bezeichenen, du mußt noch viel lernen!

0

Hallo, ich bin 15 Jahr alt und würde gerne Analverkehr mit meiner Freudin machen, aber habe Angst sie zu verletzen.Was kann denn im schlimmsten Fall passieren?

Angst vor Verletzungen beim Analverkehr.

...zur Frage

Geschlechtsverkehr als Muslimin?

Hab das Problem, bin 15 und hab einen festen Freund. Es ist zwar nicht so das ich wenn ich älter bin ne Zwangsheirat hab das nicht. Aber meine Eltern wissen nicht mal das ich einen Freund habe weil sie das nicht wollen. Die würden ja ausrasten wenn sie das wüssten. Wie oben schon steht bin ich Muslimin und mein Freund und Ich würden gerne miteinander schlafen, aber mich plagt die Angst, dass ich dann in die Hölle komme, weil man ja im Islam vor der Ehe kein Geschlechtsverkehr haben darf.. Ich weiß nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Will wie früher aussehen aber ist unmöglich, habe Angst älter zu werden, was kann man dagegen tun?

Will wie früher aussehen aber ist unmöglich, habe Angst älter zu werden, was kann man dagegen tun ? Wenn ich meine alte Fotos anschaue, sehe ich alt aus, obwohl es nur 3-5 Jahre her sind

...zur Frage

Bin ich depressiv?

Ich bin noch ziemlich jung und obwohl ich gute noten in der schule habe , einen freund hab , der immer lieb zu mir ist ..., plagt mich trotzdem jeden tag ein mega kummer ... in der schule fällt es mir leicht , zu lachen ( oder so zu tun ) .... sobald ich aber zu hause bin breche ich emotional zusammen ... kleinste kritiken bringen mich um den verstand . ich weine jeden tag . heftig manchmal den ganzen tag lang . danach fühl ich mich immer ganz schwer und schwummrig und wie betäubt. Ich bin dann immer so unglaublich zornig . so voller wut und ich weiß nie wohin damit .. früher habe ich mir selbst weh getan deshalb ... heute denke ich nur noch sehr oft daran . trotzdem fällt es mir schwer ,nicht wieder rückfällig zu werden.. ich will dann einfach weg sein von allem ... ich weiß nicht wohin mit meinem zorn ... und vor allem mit den tränen . meine eltern meinen ich wirke depressiv. schon als kleines kind plagten mich angstzustände .... bin ich wirklich depressiv ..?

...zur Frage

kann eine Beziehung mit einem Altersunterschied von 17 Jahren funktionieren?

ich 22 habe mich in einem Mann verliebt, der 17 Jahre älter ist. Wir verstehen uns prima auf allen Ebenen. Ich habe nur einige Bedenken: wie wird das wohl mit dem Altersunterschied in der Zukunft aussehen. er sieht jetzt schon viel älter aus (graue Haare, einige Falten, kleiner Bauch... das stört mich nicht, aber wie wird das in der Zukunft aussehen, wenn ich 30 bin und er 47 oder ich 50 und er 67). nicht nur das Ausssehen sondern auch das Denken macht mir Angst, weil doch so ein grosser Altersunterschied vorhanden ist. Ich stehe eigentlich nicht auf ältere Männer und er hatte auch nie eine so junge Freundin. Wie wird es aussehen, wenn wir mal Kinder wollen. Was wird die Gesellschaft wohl sagen? Ich brauche den Rat von Menschen, die das alles schon erlebt haben. Ich fühle mich nämlich sehr unsicher dieser Problematiken. Ich hoffe auf viele Erfahrensberichte.

...zur Frage

Gewaltiger Altersunterschied,er denkt ich wäre älter

Hallo ihr lieben.. ich brauche ganz dringend eure Hilfe. :( Ich bin mit meinem Freund (20) nun schon seit ein paar Wochen zusammen und habe ein ganz schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Die Situation ist ziemlich kompliziert: Anfangs habe ich ihm gesagt ich wäre 14,er hat es aber irgendwie falsch verstanden und denkt ich werde in einem Monat 16. in Wirklichkeit werde ich nun aber erst 14... Wir haben 6 Jahre Altersunterschied und ich habe echt Angst dass er mich verlässt,wenn ich ihm das erkläre. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ihm das schonend beibringen kann ? Ich meine ich bin nun wirklich nicht so unreif wie eine 13-Jährige und vom Aussehen her wirke ich auch älter. Bitte kommt jetzt nicht mit , das hält doch eh nicht lange' denn das hilft mir auch nicht weiter. Will endlich wieder schlafen können.. :-(

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?