Angst / Herzschmerzen / Lunge brennt?

4 Antworten

Ich kann dir nur raten, schleunigst zum Arzt zu gehen, auch wenn du Angst hast. Besser wissen, was es ist, als weiterhin diese Ungewissheit. Vielleicht ist es ja auch nichts schlimmes und dein Hausarzt kann dir ganz schnell weiter helfen.

Nur Mut! Du bist noch so jung, es ist eher unwahrscheinlich, dass es was Ernstes ist. Vielleicht hattest du auch nur zu viel Stress in letzter Zeit?

Derzeit wegen Schule ja sehr viel

0

Das könnte ja bei jedem was anderes gewesen sein. Geh zum Arzt und denk positiv. Denk nicht gleich an was schlimmes. Und,auch schlimme Krankheiten sind heilbar,wenn man früh genug zum Arzt geht!

Das hört sich nach akuter Bronchitis an ok du hast kein Husten also kanns alles mögliche sein bin aber kein Arzt geh zum Arzt der hört dich ab und entscheidet alles weitere. Gute Besserung ☺

Vielen Dank ^^

1

Bei Stress Herzschmerzen?

Hallo ihr lieben seid ein paar Monate habe ich mehr Stress als sonst .. und seid dem habe ich schon bei leichtem Stress oder Nervosität starke Herz schmerzen , Herz rasen, schweres atmen , zittrige Hände und Übelkeit .. ich hatte zwar früher bei Stress und Nervosität Übelkeit und ein kribbeln im Magen aber das mit dem Herz ist mir ganz neu
Ich habe Angst das es was ernstes ist .. wie sind denn eure Erfahrungen
Habt ihr auch solche schmerzen???

...zur Frage

Lunge brennt beim Husten

Ich habe seit heute morgen Halsschmerzen. Wenn ich huste brennt außerdem meine Lunge auf der linken Seite. Was könnte das sein? Und kabn ich trotzdem schwimmen gehen, denn ich habe heute schwimmunterricht.

...zur Frage

Lungen schmerzen, Herzschmerzen hilfe

Hallo. Ich habe Lungenschmerzen oder Herzschmerzen. Ich weiß nicht was das ist. Aber das ist so in dem Bereich, wo meine Lunge und mein Herz ist. Das zieht irgendwie ...ich kannn das nicht beschreiben. Was kann das sein?

Ist es dringend zum Arzt zu gehen? Oder ist das ok, wenn ich nicht gehe? PS: Ich hatte auch mal im Jahre 2009 eine Lungenenzündung....aber ist ja schon paar Jährchen her ^^

...zur Frage

Habe Schilddrüsenunterfunktion habe seit dem Herz schmerzen

heute hat mein arzt gesagt das ich schülddrüseunterfunktion seit dem habe ich herzschmerzen hat jemand auch ... . Ps bin 14

...zur Frage

Schmerzen beim Tiefen ein atmen?

Hallo,
Ich habe seit gestern früh schon schmerzen im Bereich der Lunge, und sie tut echt hammer weh wenn ich Atme, wenn ich Tief ein Atme, ist das kaum auszuhalten, weiss jemand was ich habe?

...zur Frage

Erstes Mal Gras auf Lunge rauchen -> Stechen im Brustkorb?

Hey,

Ich habe, wenn ich Gras auf Lunge rauche ein Stechen im Brudtkorb Bereich der sehr  brennt.

Bitte keine Moralapostel Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?