Angst / Herzschmerzen / Lunge brennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte ja bei jedem was anderes gewesen sein. Geh zum Arzt und denk positiv. Denk nicht gleich an was schlimmes. Und,auch schlimme Krankheiten sind heilbar,wenn man früh genug zum Arzt geht!

Das hört sich nach akuter Bronchitis an ok du hast kein Husten also kanns alles mögliche sein bin aber kein Arzt geh zum Arzt der hört dich ab und entscheidet alles weitere. Gute Besserung ☺

Vielen Dank ^^

1

Hört sich nach Psyche an. Ich bin aber auch kein Arzt. Aber wenn du schon dich so arg drauf konzentrierst und dich versteifst, liegt es Nahe das es Psyschich bedingt ist.

Psyche? ._.

0

Ja, also das du es dir einredest.

0

Ich kann dir nur raten, schleunigst zum Arzt zu gehen, auch wenn du Angst hast. Besser wissen, was es ist, als weiterhin diese Ungewissheit. Vielleicht ist es ja auch nichts schlimmes und dein Hausarzt kann dir ganz schnell weiter helfen.

Nur Mut! Du bist noch so jung, es ist eher unwahrscheinlich, dass es was Ernstes ist. Vielleicht hattest du auch nur zu viel Stress in letzter Zeit?

Derzeit wegen Schule ja sehr viel

0

Was möchtest Du wissen?