Angst---vorm Arzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir gehts eigentlich nicht so. Grund könnte sein, dass du den beruf arzt nicht so gut kennst, und nie so richtig weisst, was er machen wird. Ich kenne ihn auchnicht gut, bin aber meistens gesund :)

Vor was genau hast du angst? Oft haben sie Personen angst sich auszuziehen, ist das bei dir der fall, ist es zu 99%hilfreich, wenn du zu einem arzt deines Geschlechts gehst und du dem. Arzt oder der Ärztin bittest, den Raum zu verlassen, wenn du dich ausziehst.

Amy628 11.06.2014, 13:04

hmm das ist nicht so das Problem , ich hasse die Gerüche das alles Weiß ist diese Kittel und dann keine Ahnung dann Packt mich schon die Panik und ich muss da raus .Aber ich muss glaube ich auch dazu Sagen das mein Vater schon mal fast gestorben ist und ich jeden Tag ins Krankenhaus sollte .Aber wenn die Ärzte mich anfassen wollen dann geht nichts mehr .

0

Ich kenne das , habe das selber weiß auch nicht was ich dagegen tun kan :/

Amy628 08.06.2014, 22:00

hmm ist echt schei.., aber gut zu wissen das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin.

0

Nimm doch Beruhigungstabletten, gibt pflanzliche Sachen die einem nicht Schaden.

Was möchtest Du wissen?