Angst - Schwanger trotz Kondom?

2 Antworten

Eigentlich überhaupt nicht ? Passiert dir das öfters das sie sich verschieben oder so ? Weil manchmal ist das wirklich normal das sie unregelmäßig sind :)

Bei mir ist es normal immer seeeehr genau, außer manchmal, da hab ich sie aber immer nur früher gekriegt.. ausgerechnet diesen Monat kommt sie wohl spät - hoffentlich

0

Du bist nicht schwanger. Die Wahrscheinlichkeit ist so gering. (Zu 100% kann man es jedoch nicht sagen..) Deine Periode wird bald kommen, in diesem Alter kommt sie nicht immer pünktlich.

Es beunruhigt mich aber, da ich sie sonst immer pünktlich bekommen hab...

0

Bin ich schwanger?

Hey erstmal, ich bin15. Ich hatte gestern Abend mein erstes Mal. Ich nehme die Pille NICHT. Allerdings haben wir mit Kondom verhütet. Mein Freund ist auch nicht gekommen. Allerdings als er seinen Penis herausgezogen hat, ist das Kondom abgerutscht und steckte in mir drin. Ich hab es heraus gezogen. Es war nicht kaputt. Jedoch hab ich trotzdem Angst schwanger zu sein, zumal mir es heute Gesundheitlich nicht gut ging, ich fühl mich sehr schwach. Hat dies etwas damit zutun? Ich überlege morgen die Pille danach zu kaufen, aber mir ist das extremst unangenehm! Ich bin verzweifelt!

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Ist es möglich trotz Kondom schwanger zu werden...:/?

Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal mit meinem Freund. Wir waren beide sehr unerfahren..
Verhütet haben wir mit einem Kondom.
In letzter Zeit habe ich relativ viele Annzeichen einer Schwangerschaft (mehr dazu in der Frage davor).
Kann es denn möglich sein, dass ich trotz Verhütung, schwanger sein könnte. Wenn ja wie?

...zur Frage

Schwanger trotz Benutzung von Kondom?

Hallo, und zwar hatte ich letzte Woche mein erstes Mal und hatten danach auch noch Sex. Ich habe alle Male mit Kondom verhütet, jetzt hab ich Angst dass ich schwanger werden könnte. Es gibt eigentlich keine Anzeichen dafür, also keine die wir gemerkt haben, das Kondom ist weder verrutsch noch gerissen trotzdem hab ich Angst davor, wahrscheinlich völlig unbegründet. Deswegen wollte ich fragen wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit ist trotz Kondom schwanger zu werden? Hat wer Erfahrungen damit der nur mit Kondom verhütet? Ich werd mir zwar die Pille verschreiben lassen aber eben erst später und jetzt mach ich mir teilweise sorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?