Angs wie jemand zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Angst zwingt dich, ständig auf diese Person zu schauen.

Das bewirkt, dass du genau so wirst, wie die, denn ich möchte nicht ist insofern gefährlich, dass dein Unbewusstes dieses nicht überhört.

Denn daraus wird:

Ich hab Angst jemand zu werden der ich sein möchte.

Abhilfe: Stimme dem Leben zu, auch wenn du so wirst wie die Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst bringt dich nicht weiter und es zu vermeiden gibt dieser Möglichkeit eines süßen hauch von Anerkennung das sie Wirklichkeit werden könnte. Und sie wird es, wenn du dich damit befasst wie reell diese Gefahr doch ist. 

Beschäftige dich lieber damit was du sein möchtest als damit, was du nicht sein möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du jetzt schon Angst davor hast, ist es Dir ja auch bewusst, dass Du so nicht werden willst!

Führe es Dir hin und wieder vor Augen, dann wirst Du auch nicht so wie der Andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe keine Angst, dann wirst du auch nicht so wie diejenige Person. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie kann ich deine Frage nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?