Angry Whopper bei Burger King?

3 Antworten

Ich habe ihn auch gegessen und er ist viel schärfer als der Long Chilli Chicken. Schärfe ist in folgenden Bestandteilen: 

Dem Brötchen (chilichoten)

Den Zwiebelringen (extra scharfe version)

den beiden Soßen

und in den Jalapenhos. 

Fett scharf, aber ich habe schon schärferes gegessen (das schärfste: 100000 Scoville Currywurst). Den Schärfegrad wüsste ich aber auch gerne!

Lass mich mal überlegen. Burger King ist eine internationale, milliardenschwere Fast Food Kette. Da sie das bleiben will, bzw. am liebsten noch milliardenschwerer werden will, braucht sie eine möglichst breite Käuferschicht. Sie will Leute mit ihrer Werbung zwar anlocken, aber mit ihren Produkten nicht direkt wieder abschrecken. Was folgt daraus?

Ich hab den Angry Whopper gegessen und es gibt nur ein wort dafür: Lächerlich! Da war der Chilicheeseburger um einiges schwärfer. Dieser Whopper ist einfach garnicht scahrf. Hab nichts gemerkt im vergleich zum normalen Whopper außer das gefühl von Jalapenos im Mund. Wirklich nicht empfehlenswert

Was möchtest Du wissen?