Angry Birds Evolution: Wie lange gilt dieses Event noch?

Wie lange gilt das noch? - (Internet, Handy, Spiele)

1 Antwort

is das nicht immer? glaube nach jeden 5ten Gold ei oder so steigt die chance x1 an bis man einen 4 oder 5 Sterne Vogel hat

Echt? Habe das nämlich meine ich am Anfang nicht angezeigt gekriegt...

0

Wenn man auf Info klickt steht da auch zeitlich begrenzt...

0

Ich weiß auch nicht wirklich manchmal steht da und manchmal net, achte da garnet so drauf, ich sammel erst immer Haufen Marken das es sich lohnt

0

Also bei mir steht 21stunden und 30 Minuten, das heisst es geht noch solange wie das andere Event

0

Danke, das hat mir geholfen! Dann befinde ich mich jetzt allerdings in einem Zwispalt😄... habe nämlich 1400 Juwelen, also genug um mir das 10er Pack Eier zu holen... allerdings hätte ich dann morgen Abend (um 2 Uhr) wenn ich wieder auf den ,,Gipfel'' kann nur noch 50 Juwelen um mich dort freizukaufen... würde an dem Tag also dort kaum was reißen. Was meinst du ist sinnvoller? Bin noch neu im Game, und weiß nicht wie viel dieses Event bei den Eiern bringt (oder auch nicht)...

0

aufm Gipfel musst a viel Glück haben, war erst bei lvl 40. ich würde ein 10 er Pack Eier kaufen und aber erst öffnen wenn du eh schon mindestens x3 hast er so, also so mache ichs immer, hab aktuell 20 Eier + 1 x 10 er pack

0

Mist, jetzt habe ich das 10er Pack schon so gekauft... der Multiplikator ist erst dadurch auf X3 gegangen. Öffnest du also demnach bevor du die 10er öffnest immer erst 1-2 goldene Normale eyer? Außerhalb vom 10er-Pack um den Multiplikator hoch zu bekommen? Oder hab ich's falsch verstanden?😁

0

Ja ich öffne vorher normale goldene Eier,

0

Ok danke, dann weiß ich's für's nächste mal🙌🏼

0

Gute Zeitvertreib App?

Hallo.Kennt jemand gute Apps zum Zeitvertreib,wie z.B. für Arztbesuch,lange Autofahrt usw. So Spiele wie Angry birds,draw something ...

Danke im voraus.

...zur Frage

Programmierung Kosten?

Wieviel würde ein Programmierer kosten wenn er eine komplexe Webseite/App programmieren sollte(etwas ähnliches wie online Shop nur schwieriger). Wie lange würde er dafür brauchen? Und wieviel würde einer kosten der ein Spiel wie Angry Birds programmieren sollte?

...zur Frage

Wie lange -50% bei Sims 4 Starterpack auf www.thesims.com?

Hallo Community!

Bin gerade über das Angebot von "https://www.thesims.com/de_DE/store/mac-pc-download-base-game-standard-edition" gestoßen: Sims 4 mit -50% Rabatt, also von 60 auf 30 Euro reduziert. Aber wie lange gilt das Angebot? Glaubt ihr, das gilt dauerhaft, da evtl. bald Sims 5 erscheint, oder nur für wenige Tage / Wochen / Monate? Weiß jemand, seit wann es das Angebot gibt?

Danke für Eure Hilfe, LG Sharomy :)

...zur Frage

Videoformatumwandlung?

Wenn ich eine Vidodatei z.B. "nnn.wtv" in "nnn.mp4" umwandeln möchte

und die neue Zieldatei nicht unnötig groß sein soll, wie muß ich dann vorgehen,

um ein sichtbar gutes (passabeles) Bild zu erhalten? (Zum Speichern mehrerer

Videos einer Serie auf einen USB-Stick)

Was ist qualitativ besser a- für Ansicht am PC 1920x720 pix oder b- für LED-TV 42"

1. eine höhere Pixelanzahl z.B. 960x540, 1024x576, 1280x720 oder 1920x1080 oder

2. eine höhere Datenrate z.B. 800 kBit/s, 1200 kBit/s, 1800 kBit/s, 2400 kBit/s usw.

3. nützt es etwas, ein vorhandenes Video mit einer geringeren Pixelanzahl bzw. Datenrate in eines mit einer höheren Pixelanzahl/Datenrate umzuwandeln, oder gilt auch hier: wo nichts ist, wird auch nichts?

Ich habe eine Menge ausprobiert (Umwandlung dauert meist recht lange), kann aber am PC 23'' Flatscreen oder TV 42'' Flat, visuell (oft) nicht wirklich einen großen Unterschied feststellen. Kann mir da jemand (einen) güstigen Kompromiß vorschlagen?

...zur Frage

Wie lange darf man mit 15 mit eltern in eine Disco?

Wie lange darf ich mit 15 mit meinen Eltern in eine Disco? und gilt das auch bei diesem Event?--> http://www.eraffe.de/bayreuth/discothek/eventarena-himmelkron/veranstaltungen/sick-individuals-dj-ramon-p1-mutlu/1519/373762 Und noch eine Frage: kann ein Elternteil von mir für meine Freundin auch aufpassen die auch noch 15 ist, weil ich hab mal gehört,dass das geht.

...zur Frage

Krankenversicherungspflicht ab wann?

Guten Abend!

ich bin Student im Master an einer deutschen Universität. Ich arbeit nebenher als HiWi an der Universität. Im Normalfall verdiene ich unter 450 Euro pro Monat und gehe einer geringfügigen Beschäftigung nach. Unverhofft musste ich im Januar mehr arbeiten, wodurch ich die 450 Euro um 250 Euro überschritten habe. Wenn ich nun weiterhin 450 Euro pro Monat bis einschließlich 08/2018 verdiene und ich 09/2018 eine höhere Einmalzahlung bekommen würde, so gilt hierbei die Summe (im Kalenderjahr 5400 Euro) oder die anteilige Summe auf die 9 Monate?

Wenn ich nun im Oktober ebenfalls an der Universität arbeiten möchte und hierbei unter 450 Euro bleibe, in Summe im Jahr 2018 aber 5400 Euro überschreite, bin ich damit dann ab 10/2018 versicherungspflichtig in einer studentischen Krankenversicherung? Wäre dies dann für 11/2018 und 12/2018 ebenfalls der Fall?

Wenn ich dann im 01/2019 weiterhin einer geringfügigen Beschäftigung nachgehe, diese aber unter 450 Euro liegt, kann ich hierdurch wieder in der Familienversicherung eintreten und damit beitragsfrei sein?

Ich bin unter 25 Jahren.

Vielen Dank für Eure mithilfe!!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?