Angry Birds 2 Bonus, bei Kauf von edelsteinen?

1 Antwort

Sorry aber InGame Käufe sind die totale abzocke. Jedes AAA Spiel ist schon billiger als ein extra für ein Handyspiel mit komplett Monotonem Gameplay. Überlege dir sehr gut was du mit dem Geld sonst anstellen könntest, bevor du es dafür ausgibst.
Glaubst du wirklich dein Spiel macht mehr Spaß wenn du irgendwelche Hüte hast?

Das ist mir durchaus bewusst und ich habe es auch nicht vor. Nur interessiert mich das, da man für die 10x Hüte 25.000 schwarze Perlen benötigt pro Hut. Diese sind aber relativ schwer in dieser Menge zu erhalten. Aber die Hüte bekommt man auch durch die Boni in den letzten Boni lv. Und ich schon viele in den klansgesehen habe die diese haben. Und Frage mich halt woher. Denn rechnungsweise 10.000€ zahlt doch keiner und trotzdem haben die Verhältnismäßig viele. 

Da stellt sich die Frage woher?

Oder ist das einfach nur ein Schreibfehler von rovio Games?

0

Für wie viel kann ich meinen High-End Guild Wars 2 Account verkaufen?

Hallo, Ich habe einen guten Guild Wars 2 Account den ich gerne verkaufen würde. Fakten: 4x 80er -Hauptchar: Krieger - 16.100 Archievmentpunkte - WvW Rang 285 (Hauptcharakter) - Spvp Rang 43 (Tiger-Emote) - Fraktal Level 54 (Hauptcharakter) - 12 Charakterplätze stehen zur Verfügung, 8 wurden bereits erstellt (7 dazu gekauft für je 800 Edelsteine) - 9 Banklagerplätze stehen zur Verfügung (8 dazu gekauft für je 600 Edelsteine) - Digital Deluxe Edition - Exklusive Bonis - GW1 spielbar - 821 Gold lagernd, weitere 2000 Gold durch verkauf aller restlichen Items - Edelsteinshop Items (Nur für sich selbst nutzbar, nicht verkaufbar) im Wert von ca. 50.000 Edelsteinen beim Kauf aus dem Shop (Unendliches Werkzeug zum abbauen, Buffs für verschiedene Sachen, Kostüme, Minipets) - Über 8.600.000 Karma - Über 900 Edelsteine - Über 375.000 Ruhm (Verdient man sich im Spvp) - Über 11.500 Ehrenabzeichen (Verdient man sich im WvW) - Über 360 Lorbeeren - Viele verschiedene Dungeon Marken - Permanentes Magisches-Gespür beträgt 116% - Befindet sich auf einem deutschen Server Flussufer - viele verschiedene Titel insgsamt fast 50 stück (auch kommandeur) - viele nicht mehr erhältliche gegenstände - nie negativ aufgefallen

...zur Frage

cfd trades einzeln in Steuererklärung angeben?

Muss man, wenn man über Plattformen wie "plus 500" gewinn macht, ohne je Geld eingezahlt zu haben (25€ Bonus), jeden Trade einzeln bei der Steuererklärung angeben oder nur die gesamtauszahlung oder den aktuellen Gewinn? Wenn man z.B. 500 trades gemacht hat und durchschnittlich 1€ Gewinn pro Trade gewinn gemacht hat, dann wäre das ja sehr umständlich einzeln aufzulisten. PS: hat jemand Erfahrung mit plus 500?

...zur Frage

Flusskrebse bauen Haus aus Edelsteinen

Ich hab vor Jahrhunderten mal gesehen (ich glaube in der Sendung mit der Maus), dass es so bestimmte Krebse gibt, die in deutschen Bächen leben, die sich aus kleinen Steinchen "Häuser" bauen. Wenn sie dann zu groß für das Haus werden werfen sie es ab und bauen sich ein neues. Die im Fernsehen haben also diese krebschen gefangen und in einem Aquarium gehalten, in dem statt Sand oder normalen Kieseln Edelsteine waren. Aus diesen edelsteinhäusern haben die dann Schmuckstücke gemacht. So, und jetzt zu meiner Frage: hat jemand von euch auch davon gehört, oder Erfahrung damit? Wenn ja, wie heißen diese Krebse, wie fängt man die am besten und was muss man bei der Haltung beachten? Funktioniert das wirklich?

...zur Frage

Auswahlverfahren Uni Kiel?

ich habe gerade gelesen, dass die Uni Kiel Boni für besondere Leistungen vergibt. Hat man beispielsweise in einem "Hauptfach" in der Abiprüfung 15 Punkte, wird ein einmaliger Bonus von 0,5 Punkten auf die Durchschnittsnote berechnet. Ich habe mein Abi mit 1,4 gemacht und 15 Punkte in Deutsch geschrieben. Wie berechnet man denn jetzt den Bonus da drauf? Zieht man das einfach ab?? dann hätte ich ja einen Schnitt von 0,9, was ja eigentlich unmöglich ist, oder?

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?