Angry Birds 2 Bonus, bei Kauf von edelsteinen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry aber InGame Käufe sind die totale abzocke. Jedes AAA Spiel ist schon billiger als ein extra für ein Handyspiel mit komplett Monotonem Gameplay. Überlege dir sehr gut was du mit dem Geld sonst anstellen könntest, bevor du es dafür ausgibst.
Glaubst du wirklich dein Spiel macht mehr Spaß wenn du irgendwelche Hüte hast?

Das ist mir durchaus bewusst und ich habe es auch nicht vor. Nur interessiert mich das, da man für die 10x Hüte 25.000 schwarze Perlen benötigt pro Hut. Diese sind aber relativ schwer in dieser Menge zu erhalten. Aber die Hüte bekommt man auch durch die Boni in den letzten Boni lv. Und ich schon viele in den klansgesehen habe die diese haben. Und Frage mich halt woher. Denn rechnungsweise 10.000€ zahlt doch keiner und trotzdem haben die Verhältnismäßig viele. 

Da stellt sich die Frage woher?

Oder ist das einfach nur ein Schreibfehler von rovio Games?

0

Was möchtest Du wissen?