Angriffsverhalten beim Handball verbessern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man lernt ja schon ganz früh 1gegen1 zu gehen. was man zuhause üben kann & wo man halt auch lernt am Gegenspieler vorbei zu kommen oder die Abwehr zu gewinnen. Da kannst du ja auch deine Schwester mal Fragen was die beim Training so gelernt hat (wir üben das z.B. schon salt etlichen Jahren 1mal die Woche) & dann kannst du ja den anderen Pasrt übernehmen.

Dann gibt es z.B. ein Video bei youtube, das heißt 1 gegen 1 Handball Abwehrtraining das die Spieler das natürlich alles schneller machen ist klar. Aber ein Versuch ist es ja wert, leider redet keiner bei diesen Video um es noch mal genauer zu erklären !

Oder auch sehr gute erklärt ist Salming Handball Finte davon gibt es mehrer Videos, mit verschiedenen Finten, schaus dir einfach mal an, die Videos finde ich persönlich am besten !!

Viel Erfolg deiner Schwester & natürlich auch dir.

Was möchtest Du wissen?