Angriff während dem Schlaf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe, die beiden sind kastriert.

Katzen haben manchmal solche Phasen. Meine Katze hat eine Zeit lang jeden Morgen gegen 5 in meine Füße gebissen und mich dort gekratzt. War nicht schön.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miracoez 06.08.2016, 10:09

Ne müssen nicht kastriert werdwn auserdem zu jung

0
BrightSunrise 06.08.2016, 10:31
@Miracoez

Doch, müssen sie! Wie alt sind die denn? Ich dachte 12 und 13 Jahre? Oder Wochen?

0
BrightSunrise 06.08.2016, 10:34
@Miracoez

Also es sei denn, du möchtest deiner Katze unheimliche Qualen beschaffen und das Katzenelend unterstützen.

0

Katzen können bereits im zarten Alter von 4 Monaten geschlechtsreif werden und deshalb sollest Du daran denken, sie kastrieren zu lassen. (Falls das 12 und 13 in Deinem Ps. Wochen bedeutet.

Wenn Deine Katze so jung bereits trächtig wird, könnte das zu ernsthaften Problemen bei der Geburt der Babies werden.

Im Moment sieht es noch so aus, als sei alles Spiel, denn in den Nacken beissen ist auch Dominanzverhalten oder Erziehung, wenn dem Kater etwas nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?