Angriff mit pfefferspray. Schnerzensgeld?

5 Antworten

Anzeigen kannst Du. Polizei hat Kenntnis und verfolgt es evtl. auch ohne Anzeige weiter. Das ist Strafrecht.

Hat mit Schmerzensgeld (Zivilrecht) nicht viel zu tun. Hier einfach mal zu einem Anwalt gehen. Der Bericht von Polizei und Sanitätern hilft natürlich.

Was soll ich machen und wie viel Schmerzensgeld wären das?

Na, das reicht vielleicht für eine Hotelübernachtung mit Abendessen und Frühstück.

Für die Angreifer wird es viel spannender werden, wenn sie erst einmal die Schadenersatzforderung von Deiner Krankenkasse für die Behandlungskosten und von Deinem Arbeitgeber für den Arbeitsausfall bekommen.

Der Krankenhausbericht kann gar nicht beurteilen, wer wen angriff. Eine Anzeige und ein Auftritt als Zeuge und Kläger jeweils wären echt Pflichtprogramm, es sei denn, dass du das toll fandest und so wolltest. Das mit dem Geld berede mal mit deinem Anwalt. Die Kasse wird versuchen, ihre Kosten bei der Freundin und der ex einzutreiben, denn die sind laut Beschreibung die Verursacher aller Kosten. Deine Gier ist dabei irrelevant.

Habe Ex-Freundin beim Sex geschlagen. War sie krank?

Ich habe einen Fetisch für harten Sex, sie war das Gegenteil. Einmal hatte ich sie Doggy genommen und auf ihren Rücken geschlagen. Sie hat geschrien:"Noch härter!" Dann habe ich später festgestellt das sie blaue Flecken hatte und sie fand diese Schmerzen geil, wollte extremst erniedrigt werden, die Beziehung ist auch in die Brüche gegangen. War das krankhaft?

...zur Frage

Ex- Freund nicht in die Augen schauen können?

Hallo :) Ich habe da so eine Frage, es geht dabei um meinen Ex- Freund mit dem ich schon über 1 Jahr nicht mehr zusammen bin aber wir sind trotzdem sehr gute Freunde...

Aber nun zu meiner Frage, wenn ich beim Busfahren neben ihm sitz (und dass ist ziemlich oft, da wir im selben Ort wohnen) kann ich ihm nur sehr schwer in die Augen sehen... ich habe keine Ahnung wieso

Aber wenn wir gegenüber sitzen, dann kann ich ihm in die Augen schauen, ist das normal?

...zur Frage

Er hat sie vor mir geküsst, am boden zerstört.

Ja.. was soll ich noch dazu sagen mein Ex hat seine jetzt wieder "Freundin" vor meinen augen geküsst, ich bin echt am ende mit Liebeskummer! Naja es fing so damit an ich hab einen Besten freund der homosexuell ist. Mein Ex glaubte mir das aber nicht, und war ständig am meckern und hat sich auch nicht mehr gemeldet deswegen und war auch davor total abweisend, dann war er mit seiner Ex im haus er schrieb mich an und meinte ich sollte zu ihm kommen seine Ex steht voller pracht vor ihm, bin dann dahin wie so ein Hündchen und bin raus gerannt als er sehr nah vor ihr stand, naja er meinte "schade, dass du gehst war aber auch klar. Dann haben wir gestritten und ich hab geschrien es sei aus per sprachmemo, und er ist dann ausgetickt und meinte was er gemacht hätte. Er hat mir geschrieben am nächsten tag unzwar schei* lügnerin, wie gehts denn deinem ach so schwulen freund?! Ich meinte nur ich hab nicht gelogen verdammt. Jetzt ist er wieder mit ihr zusammen, und er meldet sich auch nur, wenn er irgendwas hat an dem er meckern könnte er hat mich auch f*** genannt usw, er war sehr agressiv und meinte ich würde meinen BESTEN lieben.

...zur Frage

Hass oder tief verletzt?

Mein ex freund ''hasst'' mich immer noch nach über 1 und halb Jahre Trennung.. Ist das wirklich Hass oder kann es sein das er immer noch verletzt davon ist ?

...zur Frage

Schmerzensgeld Rollerunfall

Hallo...

Mein Freund hatte gestern einen Unfall und zwar wurde ihm die Vorfahrt genommen...

Der Roller ist totalschaden, ihm ging es aber gut...

Die Unfallverursacherin hatte gleich zu gegegben das sie schuld ist, Zeugen haben wir auch...

Es wurden dann die Daten getauscht...

Am Abend jedoch hatte er Schmerzen im Rücken und wir fuhren zur Notaufnahme...

Er musste da bleiben, heute wurde fest gestellt das er sich den 3 ten Lendenwirbel gebrochen hat ...

Nun meine Frage ...

Bekommt er Schmerzensgeld, wenn ja wie ???

Wer zahlt das Schmerzensgeld, wenn er Anspruch darauf hat ???

Und geht das auch ohne Anwalt ???

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus...

Mfg

...zur Frage

schmerzen nach autounfall :/ schmerzensgeld?

hallo, ich hatte heute nacht um 2uhr ein autounfall (als beifahrer), ich war mit dem kopf gegen die frontscheibe geknallt, die dadurch gerissen ist.. unangeschnallt...war bis 6uhr bei der polizei wegen des fahrers der leugnete nicht gefahren zu sein und die schuld auf meinen freund schiebt der aber hinten saß. Als sie im Revier fragten ob ich schmerzen hatte sagte ich nein, wahrscheinlich war ich noch zu sehr geschockt.. seit heute morgen habe ich dauerhafte kopfschmerzen, mein halswirbel tuen weh und meine linke schulter bis runter zum handgelenk, mir ist öfters schwindelig.. ich habe jetzt panische angst je wieder mich in ein auto zu setzen...habe jetzt auch noch ein schock und auch mit der psyche... kann ich im nachhinein noch schmerzen anklagen oder auch schmerzensgeld fordern? danke schonmal! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?