Angriff Iran Russland?

5 Antworten

Der 3. Weltkireg ist in Harmageddon (wenn mans so shreibt) und das ist ein bereits entschiedener Krieg zwischen guten und bösen Mächten.

Und ja die kleinen Gefechte weltweit werden zwar als 3. Weltkrieg bezeichnet, sind es aber nicht. Diese vermehren sich zwar aber das ist noch kein 3. Weltkrieg. Aus christlicher Sicht (das ist meine Sicht) wird es kein "Atomkrieg" geben da sonst alle Menschen sterben selbst die Ureinwohner im tiefsten Dschungel.

Ich könnte es natürlich ausfächern aber das ist nicht Thema hier. Hoffe du bist jetzt ruhiger geworden auch wenn mittlerweile viel passiert ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn der dritte Weltkrieg ausbrechen sollten, dann ist die ganze Menschheit pulverisiert. Dazu wird es nicht kommen.

mein Gott .....nun bist du endlich glücklich verheiratet und hast immer noch die Hosen voll! Denk doch mal drüber nach, was du mit deinem Verhalten deinem Partner antust. Wer ständig den 3. Weltkrieg in der nächsten Woche erwartet, verpasst das Leben ...... chill mal!

Wo ist der Link zu Deiner "Nachricht"?

Und Nein, so schnell, wie Du Dir das vorstellst, gibt es keinen Krieg. Davon ab, der 3.Weltkrieg läuft schon längst.

Und offensichtlich wurde Deine Hochzeit weder von den USA noch von einem anderen kriegführenden Land verhindert. Sorry, aber Du brauchst professionelle Hilfe, denn Deine Fragen sind immer die Gleichen.

@Angstus89

Das ist alles, um sich wegen des 3.Weltkriegs in die Hose zu machen? Geh und leg Dich zu Deiner Frau schlafen.

0
@burpie

Manchmal frag ich mich was sonst passieren muss damit man sich Gedanken macht

0
@Angstus89

Hast Du sonst kein Leben? Keinen Job? Keine Familie? Keine Freunde? Keine Hobbys? Wem ist damit geholfen, dass Du nachts wach liegst, weil in ein paar tausend Kilometer Entfernung eine Bombe explodiert ist? Melde Dich zum Militär oder werde Politiker, wenn Du meinst etwas ändern zu können. Aber allein im Bett an sich rumspielen und danach heulen, das hilft der Welt nicht weiter.

0

iss Deine Milchschnitte und schlaf ;)

Was möchtest Du wissen?