Angriff in der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teile des türkischen Militärs haben einen Putsch unternommen. Dabei gab es an mehreren Stellen Kämpfe, wodurch über 250 Menschen tot und viele weitere verletzt sind. Der Putsch wurde aber niedergeschlagen und die Beteiligten teilweise festgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lage der #Türkei (Eine kleine Beschreibung)

Die Putschisten versuchten Gestern, die Türkei zu besetzen um sie in einen Bürgerkrieg zutreiben.

Dies geschieht seit 3 Jahren ununterbrochen, aber die Nation hat wie immer wieder standgehalten.

Der Putsch versuch kam von hohen Generälen, die der Gülen Sekte angehörten.
Gülen ist Mitglied der Atlantik-Brücke.

Diese Gülen Bewegung besetzt, seit mehr als 40 Jahren hohe Positionen im Militär und in der Regierung.

Die Gülens sind eine Art Scientology nur ist ihre Macht und presenz sehr groß...In den Balkan Ländern und weltweit gibt es Schulen, Unis und Menschen die in ihrem Namen in hohen Positionen sitzen.

Sie wird vorallem aus den USA unterstützt.

Es gäbe viel mehr Tote, wenn die Menschen nicht auf die Straße gegangen wären....Aber so haben Sie zusammenhalt gezeigt und einen Bürgerkrieg verhindert.

Wie es weiter geht?
Ich hoffe dieser Dreck wird gereinigt, aber auch alle anderen Organisationen beseitigt.

Danke fürs Lesen.

Kopiert Von: Christian Schneider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omikron6
16.07.2016, 18:56

?????

0

Was möchtest Du wissen?