Angriff eines Schülers auf eine Lehrerin

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Eltern des Schülers Informieren, die Schulleitung und die Lehrerin könnte den Schüler auch Anzeigen, aber da der Schüler noch nicht Strafmündig ist, wird das dann auf die Eltern zurückfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stinkertum
02.02.2015, 16:50

Quatsch.

0

So einen ähnlichen Fall hatten wir. In diesem Fall war das erst mal eine Ordnungsmaßnahme Ausschluss von der Schule für zwei Wochen in der Zwischenzeit wurde eine amtsärztliche Untersuchung durchgeführt, der Schüler ist jetzt in einer psychiatrischen Einrichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnappen und zum Rektor bringen. Der weiß was mit so einem Bengel zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazwischen gehen würde ich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

bei uns ist mal ein Schüler mit einem Stuhl auf die Lehrerin losgegangen. Er hat nicht geschlagen, sondern den Stuhl nur bedrohlich gehoben. Er ist von der Schule geflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum/zur Schulderektor/in gehen und es sagen. Sowas gehört sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?