Angriff auf meine Person

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heaii leute danke für die schnellen antowrten

also ich bin nciht von denen abhängig..ich wollte ja nur wissen was auf den bruder zukommt...das ich bei den rausfliege war mir klar..aber das mir auch egal..hab schon mit meiner familie telefoniert und kann da erstmal unterkommen bis ich neh neue bleibe habe

also was würde auf den bruder meiner freundin zukommen?? weil ich mich mit dem gesetzt nicht so auskenne??wäre gut wenn ihr mir links schickt wo es im gesetz buch steht was iihn erwartet

ich bin 19 der bruder meiner freundin 21

Die Polizei würde wahrscheinlich erstmal mit ihrem Bruder reden und wenn ihr ihm dann etwas nachweisen könnt, würde die ganze Sache vor Gericht gehen.

meine freundin will zeugenaussage zu der sache

0

körperverletzung ist körperverletzung, er kriegt ein strafverfahren, zurecht . ich würde es machen, scheiß auf die abhängigkeit von denen, auch wenn sie dich rausschmeißen. das können sie natürlich, es sei denn du hast einen mietvertrag

Blut ist dicker als Wasser!Nach der Anzeige musst du schon damit rechnen da nicht mehr wohnen zu können.

Besonders weit denkst du nicht, gelle? Du willst ihn also anzeigen - bist aber auf den guten Willen dieser Familie angewiesen - denn die Miete zahlst nicht Du...

Und deswegen soll man sich alles gefallen lassen? Nebenbei würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass er auch in ihrer Wohnung lebt (Mieter?).

Beispiel: Ich besitze ein Haus, wo ein Mieter eingezogen ist. Folglich lebt er in meinem Haus.

0
@TobimagAlle

Da ist es aber auch ein leichtes, wg. Eigenbedarfs zu kündigen.

0

Das ist keine Bedrohung!

Und ob da eine KV bei rumkommt mag ich auch mal bezweifeln...

Und selbst wenn, würde das deine Probleme nicht lösen... Zieh dort aus!

der flur würde sich auf etwa 2,5 meter verkürzen..

Ausziehen,so schnell wie möglich.

Was möchtest Du wissen?