Angreifer abwehren

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kubaton oder cs sprays sind erlaubt kommt aber aufs alter und die situation an wen nicht in yt gib es viedes ( sehr viele ) dir dir weiter helfen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bahmmxD
01.04.2012, 21:22

ok ich schau mal nach ...mir hat nämklich jemand mit Schlägen gedroht ! Und das Problem ist ich kann ihn im Moment nicht richtig einschätzen ! :DD

0

Schlagen, treten schubsen... alles was man sich so vorstellen kann einen ausser gefecht zu setzen! allerdings musst du sofort aufhören wenn du merkst das der gegner dich ncihtmehr angreifen kann oder will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Selbstverteidigungskurse, da kann man sowas lernen. Ansonsten kannst du auch zu einem Sportverein gehen, der asiatische Kampfkünste anbietet und dort ein Schnuppertraining machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tolle Frage, greift er dich mit einem Messer, einem Haken, einem Uppercut, einer Pistole oder was an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihm ins Gesicht.Sprüh ihm Pfefferspray ins Gesicht und ähnliches ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?