Angora Pullover falsch gewaschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst du nichts mehr machen ,der ist nicht mehr zu retten. soetwas darf nie in eine maschine.

Du kannst ihn nur noch in die Mülltonne entsorgen...............beim nächsten Mal nur ganz eben lauwarm mit der Hand waschen.

ist mir auch schon passiert - einmal, jetzt pass ich auf - ist nichts mehr zu retten, vllt. passts dem Teddybär.