Angolabarben vergeselltschaftung?

1 Antwort

Hallo

Richtige Antwort ist das zwar nicht:

Ohne dass ich die mal gehalten hatte- ich würds nicht machen. Relativ selten gehalten, also hat eigenes Becken verdient. 

Wie groß ist das Becken, wie hart/alkalisch das Wasser, wie viele Blauaugen und wie starker Besatz wären natürlich auch so Sachen die einen Einfluss darauf hätten ob das von vorneherein als schlechte Idee zu erkennen ist. 

Können da noch 10 Blauaugen mit rein?

Guten Tag,

kann ich mein Aquarium noch Gabelschwanz-Blauaugen (Pseudomogil Furcatus) reinsetzen?

Mein AQ:

• 150 Liter 80cm x 40cm x 50cm (lxbxh)

• Wasserwerte: Ph ca. 7, Gh. 8(-16), Kh: 3-6, No² 0, No³ 0-10 und Cl² 0 (Gemessen mit Teststreifen)

• Besatz: -1 Pärchen Paradiesfische - 15 Rote Neons - 5 Mollys (Abnehmer für Jungtiere ist vorhanden) - 5 Otocinclus

...zur Frage

Luftwurzeln von Orchideen im Aquarium?

Hab gelesen, das Luftwurzeln von Zimmerpflanzen Phosphate aus dem Aquariumwasser filtern würden. Stimmt das? Geht das auch mit Orchideen?

...zur Frage

Zu viele Schnecken in meinem aquarium?

Hey Leute, in meinem 250l Aquarium hab ich eine schneckenplage. Nur was soll ich dagegen tun? Ich habe mir schon überlegt raubschnecken oder netzschmerlen zu holen, aber ich finde sie passen in mein Becken nicht so rein. Was könnte ich sonst gegen tun? Vllt andere Schmerlen? Oder doch neuen Kies rein? Danke für die antworten

...zur Frage

Welche Korallen eignen sich für Anfänger?

Hallo zusammen,

ich hole mir villeicht bald ein Meerwasseraquarium. Welche Korallen eignen sich für Anfänger, passen in ein 125 Liter aquarium und snd schön und bunt? Vor allen interresieren mich pflegeleiche Steinkorallen.

Danke im vorraus, Scottisch5

...zur Frage

Aquarium besatz passt das so?

Ich will in mein 190l Aquarium folgende fische setzen
- 4 Guppys + Nachwuchs
- 15 rote neons
- 2 Antennenwelse
Passt das so gut und welche fische würden noch dazu passen ?!
Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Passen 5,5er Achsen an ein 8-8,125 Deck?

Möchte mir ein breiteres deck holen allerdings habe ich 5,5er Achsen an ein 7,875er Board. Passen die trotzdem an ein 8-8,125er Board?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?