Angocin bzw allgemein Medis bei Magengeschwüren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angocin Anti-Infekt N besteht im Wesentlichen aus Kapuzinerkressenkraut und Meerrettichwurzel. Diese Kombination kann Haut-und Schleimhautreizungen sowie Magenbeschwerden bewirken. Daher wurde es vom Hersteller bei Magen-und Darmulzera als kontraindiziert angesehen.

Ich hab mal grad im net nachgeschaut. Da steht über Angocin Anti- Infekt, dass es bei empfindlichen Personen Magenprobleme verursacht. Es ist ein "Naturheilpräparat", das Senföle enthält. Ich nehme an , dass eine entzündete und vorgeschädigte Magenschleimhaut "Auweh" schreit, wenn sie mit einer doch etwas aggressiven Substanz wie Senföl konfrontiert wird. Von einer gerinnungshemmenden Wirkung wurde nichts erwähnt.

habe noch nirgends lesen können das dieses mittel blutverdünnend ist.....

Warum sind Schmerzen manchmal besonders am abend und nachts schlimm?

Habe seit 2-3 tagen (besonders abends beginnend ) schmerzen (bekannt-jedoch nciht mehr so oft wie vor einiger Zeit). Derzeit tunt mir die gesamte Wirbelsäiule weh, insbesondere im nacken, BWS, Kiefer , Augen, Oberschenkel, Füße... Es zieht bis in Finger usw....Auch tun mir Augen weh usw.....meine HWS darf man nciht anfassen und auch nciht die Innenseite meiner Oberschenkel, denn wenn man es anfässt bzw. darüber geht mit Finger -so brennt es arg und auch an anderen Stellen, aber da halt besonders arg. Asonsten zieht und sticht es ab und zu. Ich will auch keine Medis nehmen, weil ich sie schon lange nicht nehme, habe aber bei Bedarf was da und wenn ich nciht bald schlafen kann, dann nehme ich ggf,. was...aua..

Nun aber meine Frage: warum ist es manchmal gerade abends oder nachts besonders bescheuert, wenn man schmerzen hat?

...zur Frage

Kann man Amoxicillin , und Angocin Anti Infekt nehmen.

Muss zurzeit das Antibiotikum Amoxicillin nehmen, und kann ich dann Angocin Anti Infekt nehmen ohne dass das Antibiotikum beeinträchtigt wird.?

...zur Frage

Sotzverbot nach Bandscheiben Op?

Hallo !

Am Montag, den 20.02.2017 wurde ich im Krankenhaus an der Wirbelsäule ( Bandscheibe ) operiert. Jetzt bin ich schon wieder zu Hause. Ausser meine Medis und Spritzen zu nehmen, mache ich ab dem 12.03.2017 für 3 Wochen Rhea und dann noch 3 Wochen Krankengymnastig. In meinem Endlassungsbrief vom Krankenhaus steht drin, das ich jetzt in den ersten vier Wochen am Tag nur 3x 15 Minuten zu den Mahlzeiten sitzen darf. Der restliche Tag nur liegen oder laufen. Warum ist das so ? Muss man sich genau an die jeweiligen 15 Minuten halten oder ist es übertrieben. Was ist euere Erfahrung ?

...zur Frage

wie schnell wirkt ANGOCIN Anti Infekt N gegen akute Blasenentzündung?

ich habe seit ca 3 Stunden die ersten Anzeichen einer Blasenentzündung-bin sehr erfahren und leide seit Jahren darunter. Habe vor 2 monaten das letzte Mal Antibiotika bekommen, nun geht das ganze wieder los und mein Arzt hatte mir beim letzten Mal Angocin aufgeschrieben, was ich direkt geholt habe und vor ca 1 Std. die erste dosis 4 Tabletten genommen habe. Trinke auch gerade Blasen und Nierentee. wer kann mir sagen, wie lange es dauert, bis die Beschwerden durchschnittlich abklingen? Muss morgen eine Urinprobe beim Arzt abgeben, da er die genauen Krankheitserreger feststellen möchte um meine Blase speziell zu behandeln. Er sagte. Angocin wirkt genauso wie ein Antibiotikum-stimmt das???

...zur Frage

Erfahrung mit ANGOCIN Anti Infekt zum Immunsystem stärken?

Gerade um mich in dieser Jahreszeit gegen Grippe und andere Krankheiten schütze habe ich ein bisschen nach Medikamenten gesucht, die das Immunsystem stärek könnten. Dabei bin ich auf ANGOCIN Anti Infekt gestoßen. Kennt ihr das? Wer benutzt es und hilft es gut um das Immunsystem zu stärken?

...zur Frage

angocin kann man es in der schwangerschaft nehmen

habe nasennebenhöhlen-Entzündung bin schwanger möchte angocin nehmen darf ich das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?