Anglizismen Entstehung

2 Antworten

Suchmaschine: Anglizismus; falscher Anglizismus, Scheinanglizismus, Denglisch, Pseudoanglizismus. Dazu gehören auch Beispiele wie "liken", "bannen", "downloaden/herunterladen", "folgen", "teilen" usw.

Freundin in der nähe finden (webseite / App)?

Hey, kennt wer eine gute Webseite, wo man eine Freundin in der nähe finden kann ?

Ich hab im Internet schon mal geguckt hab da aber noch keine Erfahrung mit den Webseiten. Und bitte kommt nich mit Komentaren wie geh und such dir eine

LG

Nick

...zur Frage

Was sind Boddenküsten?

Hallo, ich schreibe in ein paar Tagen eine Erdkundeklausur und es kommen auch Küstenformen dran. Ich habe eigentlich alle Küsten und ihre Entstehung verstanden. Nur bei der Boddenküste hängt es und ich verstehe es überhaupt nicht. Könnt ihr mir vielleicht etwas über diese Küstenform und aus über ihre Entstehung erzählen ? Danke im voraus für eure Antworten

LG

...zur Frage

GFS über die Entstehung Roms

Hey, Ich mache in ein Paar Wochen eine GFS über die Entstehung Roms (Klasse 7) Ich habe im Internet geguckt was man darüber findet. Allerdings fand ich nur die Sachen mit den Brüdern die ausgesetzt wurden und eine Stadt gründen wollten. Das ist aber viel zu wenig für eine GFS. Könnt ihr mir sagen was ich noch brauche?? Danke im vorraus

...zur Frage

Geschichte des Nu Metal?

Hey Ich bräuchte mal heute hilfe. Wie kam es zu entstehung von Nu Matel (Geschichte). Könnt ihr mir da weiter helfen.

(Auf wikipedia haben ich schon geguckt, da finde ich mich nicht zurecht)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was sind Anglizismen?

...zur Frage

entstehung trockenzeiten?

Hey, ich muss eine GFS über die Trocken- und Regenzeiten in der Savanne machen und eigentlich hab ich jetzt alle Infos nur ich finde einfach nichts darüber wie die Trockenzeiten entstehen. Ich weiss auch wie die Regenzeiten entstehen aber ich kann einfach nix über die Trockenzeiten finden... Liegt wahrscheinlich auch dran dass ich zu blöd bin. -.- Bitte gebt verständliche antworten, DANKE. :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?