anglistik sprachnachweis

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meine frage ist nun, ob es egal ist, ob die neun jahre schulenglisch an EINER schule oder an mehreren schulen absolviert wurden und ob wiederholte jahrgänge auch anerkannt werden.

Wenn du zwischendurch die Schule wechselst, ist das kein Problem. Wiederholungsjahre werden jedoch nicht anerkannt.

vielen dank für die antwort! bist du dir jedoch absolut sicher dasa wiederholte jahrgänge nicht anerkannt werden? denn auf neun jahre schulenglisch kommt man ja dann nur wenn man die 13. klasse abgeschlossen hat, da der englisch-unterricht den man evtl. in de grundschule hatte, nicht anerkannt wird.

0
@prinzpilaf

vielen dank für die antwort! bist du dir jedoch absolut sicher dasa wiederholte jahrgänge nicht anerkannt werden?

Ja absolut sicher.

0

Was möchtest Du wissen?