Anglerhose ja oder nein??

6 Antworten

Eine watthose macht durchaus Sinn und es gibt auch welche die etwas ,,stylischer" aussehen.

DA BRICHT DER NÄCHSTE BIBER ABER ZUSAMMEN VOR LACHEN, WENN DER EUCH BEIDE BEI SEINER ARBEIT SIEHT! PASST AUF; DASS EUCH NICHT PLÖTZLICH EIN FRISCH GEFÄLLTER BAUM ÜBER DEN KOPF FÄLLT!

Ich hab eine wathose und bin im Frühjahr und herbst sehr erfreut darüber

Meere/ Seen/ Flüsse realitätsnah darstellen in Bildern?

Letztens sah ich ein gezeichnetes Bild, dass auch ausgemalen war und im Bild war auch das Meer zusehen.Es sah farblich so realitätsnah aus.

Eigentlich bin ich ein sehr kreativer Mensch und hatte früher auch viele Bilder gemalt (auch mit der Lieblingsmusikband einer meiner Freunde). In der 8. Klasse fing ich an, meine künstlerische Begabung und meine Kreativität zu entdecken, aber nach der Mittleren Reife habe ich mich nie wieder damit befasst.

Nun habe ich dieses eine Bild mitunter entdeckt und war sehr positiv überrascht, wie realitätsnah das Meer gezeichnet und "ausgemalt" wurde. Ich habe zwar schon einige Bilder gesehen, aber dieses hat mich doch sehr verblüfft.

Mit Schatteneffekte und so kenne ich mich aus. Mein ehemaliger Lehrer nahm sogar auf der Ausstellung ein Bild von mir mit.

Aber nun will ich wissen, wie man farblich Meere, Seen, Bächer und Flüsse so darstellen kann, dass diese sehr realitätsnah aussehen? Welche Farben/Techniken verwendet man?

Gerne mit Anleitungen/Links auf speziellen Internetseiten o. Ä.

...zur Frage

wie kann ich mich älter schummeln?

hey leute also ich bin 14 und na ja ich seh schon jünger aus..(aba sonst bin ich schon vernünftig und verhalte mich nich so albern wie andere..):D jetzt hab ich mich in jamand verliebt der is 16...wie kann ich mich älter schummeln so das ich ihm auch auffalle??

liebe grüsse

...zur Frage

Wo in Hessen gibt es schöne kleine Waldbäche zum Angeln auf Forellen?

...zur Frage

was unter die Anglerhose/Wathose anziehen?

Hallo alle mit einander ich hätte eine Frage an alle Angler und Outdoor begeisterten nämliche wenn es wie jetzt doch sehr kalt was sich am besten eignet um es unter eine Wathose anzuziehen wenn es doch recht kalt ist

Mit freundlichen Grüßen Marc

...zur Frage

Bei Regen schnell oder langsam laufen?

hi was ich mich schon öfters mal gefragt habe: wenns regent, sollte man dann besser ganz schnell laufen oder ganz langsam? weil einerseits wenn man schnell läuft is man schneller durch den regen durch, aber man bekommt ja auch mehr ab, wenn man langsam läuft bekommt man weniger ab aber halt längere zeit... also ich egh davon aus das der weg der gleiche is, und dann will ich halt wissen wie ich am trockensten bleibe, wenn mir egal ist ob ich schnell oder langsam da bin... freue mich auf eine rege disskusion ;) lg, emethiel

...zur Frage

Schöne Landschaftsmotive / Fotohotspots in Hohenlohe / Baden-Württemberg?

Suche schöne Motive für Landschaftsaufnahmen, vor allem Flüsse, Bäche oder Wälder. Kann hier jemand einen Tipp geben? Gerne auch mit Koordinaten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?