Angle Beats im SUB oder DUB schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dann aber nur ger sub, eng sub würde ich nur den Leuten empfehlen, die auch fließend Englisch können, denn es ist relativ schwer auf englisch es zu verstehen. Ger sub finde ich persönlich besser, aber eventuell findest du den Ger Dub besser, ist bei jedem unterschiedlich. Probier es mal aus, schaden kann es ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach beides und entscheide dann für dich, was dir besser gefallen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir SUB empfehlen, da der DUB etwas "merkwürdig" ist. Teilweise ist die Bedeutung völlig verändert oder Dinge werden garnicht erwähnt.
Die SUB-Version des Animes ist um einiges schöner.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen es sei ein schlechter deutscher Dub. Dieser Meinung bin ich zwar nicht, aber mit Sub kann man nie was falsch machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?