Angina und kiffen ?

1 Antwort

Alle Kiffer sind ........ gesund.

Was kann ich bei einer wiederkehrende Mandelentzündung tun?

Hey:)

Ich war vor ca. 2 Wochen recht stark erkältet und war deshalb auch vier Tage lang nicht in der Schule. Das Hauptproblem sind eigentlich meine Mandeln, die eben allgemein schon recht groß sind und dementsprechend bei der kleinsten Schwellung schmerzen. In letzter Zeit ist es ziemlich extrem, sodass ich in manchen Nächten mit Atemnot im Bett sitze, denn liegen geht dann gar nicht mehr. Ich habe vom Arzt Antibiotika bekommen, was ich solange genommen habe, bis ich mir eigentlich wirklich sicher war, dass die Erkältung weg ist. Drei Tage lang war die Erkältung nun weg und seit heute habe ich schon wieder diese super nervige Mandelentzündung...

Gibt es denn irgendwas zur Selbsthilfe? Ich finde die Schmerzen nämlich echt schrecklich und kann es mir definitiv nicht leisten schon wieder in der Schule zu fehlen... - oder wäre ein Arztbesuch nochmal nötig?

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für die Antworten:) Svenja

...zur Frage

Nochmal Angina?

Ich hatte in den Ferien Angina woduech ich Antibiotika bekam aber auch nach einer Woche bekam ich ein Rückfall und nahm Penizillin. Es sind jetzt schon mehrere Wochen um und habe seit letzten Donnerstag ohrenentzündung auch wenn sie von schmerzen her schon fast komplett weg sind und habe auch schon alle Ohrentropfen genommen, für ins Ohr und zum schlucken. Gestern Abend hat mein Hals angefangen zu schmerzen und jetzt wo ich es aufgestanden tut es mehr weh und habr selbst auch mal nachgeschaut, bis jetzt ich es ziemlich geschwollen eine Seite unf Rot, es schmerzt ziemlich. Ich habe Angst nochmals eine Angina zu bekommen, kann das sein..?

...zur Frage

Eitrige Angina, gefährlich?

Ich habe am Sonntag schon leichte Halsschmerzen gehabt und bekam am Montag Fieber (38,8) und hatte auch noch starke Halsschmerzen. Ich dachte jedoch, dass es nur eine normale Grippe sei und bin deswegen noch nicht zum Arzt. Habe gerade entdeckt, dass meine Mandeln im Hals voll mit Eiter befleckt sind und mache mir jetzt mega Sorgen. (weil es ja aufs Herz schlagen kann) Soll ich bis morgen warten und zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus oder Notarzt? Es sind jetzt immerhin schon 5 Tage ohne Behandlung!

...zur Frage

SO oft Mandelentzündung?

Hallo Alles begann vor etwas mehr als einem Jahr Als ich starke Halsschmerzen bekam, ich konnte nicht schlucken gar nichts. Ich bin zu meinem (Jugend-)Arzt. Mandelentzündung. Hat mir Antibiotika verschrieben. Nach 2 -3 Tagen wurde es besser. Habe es fertig genommen als ich mit dem Antibiotika fertig war bekam ich nach 2 Tagen OHNE Antibiotika wieder so HÖLLISCHE unerträgliche Halsschmerzen. Bin wieder zu meinem Arzt und habe natürlich noch stärkeres Antibiotika verschrieben bekommen. Fertig genommen und nach wieder 2 Tagen ohne Antibiotika bekam ich es alles SCHON wieder. Das war ein Zeitraum von 3 Wochen oder so...Dann sind wir mal zu einer Heilpraktikerin. Sie hat aufgrund meiner damaligen Symptome etx etc das Pfeifersche drüsenfieber feststellen können. Rückschluss: damaliger jugendarzt gab mir eine ganz falsche Diagnose hat die HP gesagt.Habe dann Globulis bekommen. Besserung trat ein. Alles gut.

Allerdings bekomme ich etwa allein 3-4 Monate eine neue Mandelentzündung.. Esse meine Globulis die Helfen bisher immer gut und zügig und ohne Rückfälle innerhalb so kurzer Zeit. Aber alle 3 Monate muss ich mich wieder quälen. Diese Mandelentzündungen sind durch Viren ausgelöst (abstrich) und deshalb schlägt Kein Antibiotika an.

Vor ein paar Monaten bekam ich wieder eine. Ich bin dann mal ohnmächtig geworden, ob das deshalb ist weiss ich nicht.. Bim ma zu einem neuen arzt der hat dann auch gesagt dass da NIEMALS ein antibiotika anschlagen wird. Er machte ein EKG und nahm blut ab (Entzündungswerte ungelogen ver40facht). Jedenfalls schob deshalb mein neuer Arzt dann total Stress bla bla gefährlich HerzklappenEntzündung. Und dann hat er mir Antibiotika verschrieben, obwohl er am Tag vor der Blutentnahme gesagt hat dass keines anschlagen wird!!!!! Ohne Mist!! Das ist doch so wie, "ja keine Ahnung was da helfen soll - geben wir halt Antibiotika- egal ob es hilft oder net" Wurst ob mein Körper dann noch kranker ist als davor.

Ich weiss nicht ob ich mir die Mandeln rausoperieren lassen soll. HP sagt AUF KEINEN Fall. Ich soll froh sein dass mein Schwachpunkt so weit oben liegt wenn ich sie raus mache kommen noch schlimmere Sachen auf mich zu.

Arzt sagt, sofort raus machen. Wenn ich das länger mit mir rumschleppe drohen Herzklappen- und Hirnhautentzündung....

(Ich bin 16 und hatte als kleines Kindchen schon öfter Probleme- Polypen wurden mir mit 7 mal entfernt - meine Mandeln sind auch wenn ich gesund bin seeeehr gross hat HP gesagt, versuchten auch dass sie kleiner wird durch Globulis etc aber es tut sich da nix)

Ich weiss nicht was ich machen soll! Jeder sagt mir was anderes !!! Drin lassen? Raus? Liege schon wieder schlaflos wegen höllischen Schmerzen im Bett. Deshalb mein Aufruf an EUCH. Vielleicht hat ja einer Ahnung.

...zur Frage

Warum wird mir nach dem Kiffen manchmal schwindlig?

Ich konsumieren seit ca 1 Jahr regelmäßig Cannabis, bin Nichtraucher, rauche die joints aber mit nikotin. Darunter auch verschiedene Sorten von Cannabis.

Seit ca 2 Monaten werde ich schneller high und bekomme auch manchmal ein Schwindelgefühl. Mit hoher Sicherheit wurde das Cannabis nicht gestreckt und auch Andere hatten keine Probleme. Ich hab mich schon im Internet zu dem Thema reingelesen, würde jedoch gerne wissen, was ihr dazu denkt.

Ich würde gerne von euch wissen, woran es liegen kann, dass ich schneller high werde und auch öfters Kreislaufprobleme bekomme.

...zur Frage

Kiffen mit hormonring?

Hallo, ich würde gerne Cannabis in Form von joints konsumieren. Da ich jetzt anfange mit dem hormonring, weiß ich nicht ob ich das darf, da ja ausführlich im Beipackzettel steht, dass man nicht rauchen darf.... meinen die mit rauchen nur Tabak/Zigaretten/Nikotin oder auch Cannabis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?