Angina soll ich zur Schule gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du krank bist und du dich schlecht fühlst dann ist die Schule ne schlechte Idee. Das sollte deiner Mama auch klar sein!!
Sage ihr das du dich sowieso nicht konzentrieren könntest, wenn du krank bist und es dann keinen Sinn macht dort zu sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
babsiap 18.06.2017, 13:55

ok

0

Solange du noch normal atmen kannst, gibt es eigentlich keinen Grund zu hause zu bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wonnepoppen 18.06.2017, 13:45

Da muß ich dir leider widersprechen, eine Angina ist ansteckend u. bei den Symptomen sollte man keinesfalls in die Schule!

1
Malavatica 18.06.2017, 13:48
@Wonnepoppen

Ok, sehr eigenartig. Ich hatte das mal richtig schlimm mit Erstickungsgefühlen. Bin teilweise sogar noch arbeiten gegangen. Mein Arzt hat kein Ton dazu gesagt. Man lernt nie aus. 

0
Malavatica 18.06.2017, 13:53
@Wonnepoppen

@Wonnenproppen. Das hat sich inzwischen auch erledigt. :) der dürfte nicht mehr praktizieren. Altersbedingt. 

0
babsiap 18.06.2017, 13:48

darf in keine sonne und muss 30stk antibiotika schlucken in 10 tagen

0
SerenaEvans 18.06.2017, 14:01
@babsiap

Das mit der Sonne heißt nicht, dass du nicht mehr das Haus velassen darfst, sondern dass du dich jetzt nicht in die Sonne legen sollst und Antibiotika ist auch kein Argument. Höchstens die eventuell vorhandene Ansteckungsgefahr. Ich glaube aber, dass du übertreibst. Bestünde wirklich ein Grund zu Hause zu bleiben, dann hätte der Arzt dich von selbst krankgeschrieben.

0

Nein, sollst du nicht, das müßte man als Mama aber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
babsiap 18.06.2017, 13:47

hja ...meine mutter ist da normaler weiße sensibel aber keine ahnung warum da nicht vorallem es ist eh bald notenschluss

0

Du warst an einem Sonntag beim Arzt? Also wohl eher beim Notdienst. Und da kamst du nicht auf die Idee nachzufragen, wie das mit Schule aussieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
babsiap 18.06.2017, 13:46

ja bei uns hat ein arzt sonntags offen ....habe vergessen mit der schule zu fragen ..habe nur meine mutter gefragt

0
Wonnepoppen 18.06.2017, 13:53
@babsiap

Dann sag deiner Mama, sie soll beim Arzt anrufen, der wird ihr hoffentlich sagen, was sie nicht zu wissen scheint?

0

Was möchtest Du wissen?