Angina ohne Schmerzen und Fieber?

1 Antwort

Zum Arzt. Ferndiagnosen sind kaum möglich und können gefährlich sein.

Das komische ist ja das ich gar keine Symptome habe nicht einmal müde und schwach bin ich und ich hab oft angina. Und hat ma  bei angina nicht weiße Punkte und keine gelben 

0

Angina schließe ich auch aus. Wenn du gelbe Punkte auf deiner Haut bemerkst und unsicher bist, würde ich trotzdem zum Arzt gehen. Und unsicher scheinst du ja auf Grund der Frage hier. 😇

0
@selselxx

Die gelben Punkte sind auf den Mandeln also 2 ganz ganz winzige Punkte.

0

Nach Antibiotika wieder eitrige Mandeln?

Vor 2 Wochen am Montag hat alles angefangen Ich bekam Fieber bzw eine eitrige Angina, woraufhin ich am Freitag zum Arzt gegangen bin und Antibiotika (Amoxicillin) verschieben bekommen habe. Nach der Einnahme war fast kein Eiter mehr auf den Mandeln und ich habe mich bereits besser gefühlt. Diese Woche am Donnerstag war ich fertig mit der Packung und mir ging's besser. Am Freitag kamen dann plötzlich die Halsschmerzen zurück und am Abend bekam ich auch noch leichtes Fieber dazu. Hab dann heute in meinen Hals geleuchtet und gesehen, dass schon wieder Eiter auf meinen Mandeln ist und zudem fühle ich mich wieder total krank und schlapp. Wie kann das sein, nach einer Woche Antibiotika? Soll ich noch bis Montag warten und erst dann zum Arzt gehen?

...zur Frage

Angina oder Mandelentzündung

Hallo zusammen und schöne Feiertage.

Ich hatte gestern ziemliche Halsschmerzen, bzw. Mandeln haben ein wenig geschmerzt. Dachte schon, dass ich Angina habe. Und heute hat sich meine Vermutung bestätigt. Hatte schon einmal Angina vor ca. 1 Jahr, aber damals waren die Schmerzen unerträglich. Jetzt geht es aber einiger massen. Auch meine Mandeln sind (noch) nicht vereitert sondern nur entzündet. Sonst habe ich Fieber und ein wenig Kopfschmerzen, wie bei einer Erkältung.

Kennt nun jemand ein paar gute Hausmittel gegen Angina. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. Denke nicht, dass ich jetzt noch ein Arzt erwische..

...zur Frage

Halsschmerzen und gelber Punkt im Rachen?

Ich habe seit gestern Früh Halsschmerzen mit Schnupfen, gestern war das Halsweh mittelstark und heute schon nur noch schwach bzw. ist es eigentlich nur noch ein Kratzen im Hals. Als ich heute ein Foto von meinem Hals machte, entdeckte ich einen gelben Punkt ganz hinten im Rachen (nicht auf den Mandeln!). Er ist ca. 1-2 Millimeter groß und es sind auch keine weiteren Punkte zu finden, nur dieser eine. Da ich schonmal eitrige Angina hatte, was große Schmerzen waren, bezweifle ich dass es sich diesmal auch um Angina handelt, da wie gesagt die Schmerzen fast komplett weg sind. Ich kann auch ganz normal essen und trinken, Fieber habe ich auch nicht. Ich fühle mich nicht schlecht, höchstens ein bisschen erschöpft und aus meiner Nase kommt durch den Schnupfen gelber Schleim, falls das jemandem hilft.

Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte? Könnte es trotz sehr geringer Schmerzen und nur einem kleinen Punkt Angina sein?

...zur Frage

Spirale schmerzen und Fieber?

Hey Habe gestern eine Spirale bekommen und meine fa sagte zu mir wenn ich Fieber und Schüttelfrost bekomme solle ich mich melden. Genau das war der Fall ich habe Fieber starke Schmerzen und Schüttelfrost bekommen. Kann meine fa mich dafür krankschreiben bis das Fieber wieder weg ist.

...zur Frage

Können Mandeln die entfernt wurden nachwachsen?

Meine Schwester hat sich vor langer Zeit die Mandeln entfernt.Nun leidet sie nicht mehr so oft an Angina, jedoch an Seitenstrangentzündungen.Doch neuerdings meinte sie fühlt es sich an, als ob es Schmerzen an den Mandeln wären,wie früher.Kann da was dran sein?Können Rachenmandeln nachwachsen?

...zur Frage

Was sind das für weiße Punkte auf den Mandeln?

Hallo Leute! Hab seit cirka 1 Monat so komische weiße Punkte auf meinen Mandeln, hatte davor eine Erkältung (war natürlich beim Arzt, keine Angina) und seitdem diese Punkte. Hab keine Schmerzen oder sonst was... Vielleicht kennt sich jemand hier aus oder hat Erfahrung damit! Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?