angina ansteckend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wirst du in vier Tagen dann merken..aber grundsätzlich alle Erkältungskrankheiten sind ansteckend und Amngine hat ja auch noch was mit Eiter zu tun..also Tropfeninfektion

Sehe es nicht so verbissen. Warte einfach ab so schlimm wird es schon nicht werden

Sieh mal hier nach: http://www.ratgeber.web8000.de/html/angina.html

Bei uns in der Gegend haben viele Leute Halsschmerzen. Heute bekam ich auch welche. Ich habe niemanden geküsst, mit keinem aus einer Flasche getrunken. Shit happens

das wird halb so wild

Mit einer echten Angina hat man so ein schweres Krankheitsbild, dass ich bezweifle, dass man noch raucht, die Inkubationszeit ist bei google nachlesbar. http://www.infektionsnetz.at/InfektionAngina.phtml

DH!

0

da war das ja noch leicht

0

Was möchtest Du wissen?