Angina & alkohol

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sterben tuste nicht gleich alos keine Angst.^^ Alkohol knallt eher wenn mann Antibiotika nimmt. Die wirkung der Antibiotika ist jedoch stark herrab gesetzt. Bei der MEnge die du da getrunken hast ist kein wirkliches Risiko ersichtlich. Trotzdem noch ne gute Bsserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge du wirst bestimmt nicht im Schlaf und auch sonst sterben. ;) Wenn das doch gestern schon war dann sollten DIE FOLGEN längst schon eingetroffen sein ;)

LG und Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilliggirly
02.10.2011, 03:20

Hey Erstmal danke für die schnelle Antwort

Also wa heust gestern, vor ca 2 Std.

Hab jetzt mit Salzwasser gegurgelt, war das falsch??

LG

0

Was möchtest Du wissen?