Angfangen zu beten aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Uarlaikum salam, du könntest vielleicht deine Eltern oder jemanden aus deiner Familie fragen. Sie würden es dir bestimmt gerne zeigen. Wenn das nicht klappt gibt es in YouTube gute Videos mit denen man das Gebet lernen kann. Du solltest jedoch sehr achtgeben ,dass du dir vertrauenswürdige YouTube Videos anguckst. :)

Ich empfehle dir ein Gebetsheft, was in jeder Moschee zu finden sein sollte. Und natürlich kannst du dabei den Ezan hören. Es ist üblich, dass man es VOR dem Gebet anhört und dann anfängt

du weißt wie man betet nur nicht was man dazu sagt ? wie hab ich das zu verstehen ?

Die schritte kann ich aber sonst nichts :)

0
@Emo99

Alles klar .
auf www.diewahrereligion.de kriegst du eine CD , Gebetstepich und einen Koran zugeschickt für konvertierte muslime gratis ich weiß nicht wie es für Leute ist die als muslime geboren sind schreib sie am besten an .
Hab mir allerdings die CD nicht selbst angeschaut aber ich schätze mal sie sollte in Ordnung sein .

1

Aleykum as Salam, freut mich zu hören Bruder. Auf YouTube findest du genug Anleitungen. 

Schwester ^^ Und dankeschön

1

Was möchtest Du wissen?