Angezogen zu 7Granddad?

1 Antwort

Ich glaube schon! Ich fühl mich z.B. angezogen zu D.VA.

Apps um memes zu machen?

Hey Leute,

wollte fragen ob jemand eine gute App für iOS Geräte kennt mit denen man so Captions über Bilder machen kann (also so memes).
Danke schonmal:)

...zur Frage

Mobiler Photoshop?

Kennt jemand eine App fürs iPhone womit man z.B solche Bilder mobil machen kann? (Bilder im Anhang)

...zur Frage

Wie kann man eigene Anime Memes machen auf dem Handy(samsung)?

Ich habe eine Anime Seite und würde gerne wissen wie ich eigene Memes auf dem Handy machen kann.

...zur Frage

Was ist ein Meme?

Leute in meinem Umfeld reden andauernd nur von diesen Memes... ein frosch auf einem einrad, ein trauriger frosch, der selbe frosch nur glücklich, und aus irgendeinem grund eine menge kreuzzüge... was sind diese Memes und wieso gibt es so viele Frösche darin?

...zur Frage

Coming out Transgender (FTM)?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und fühle mich nicht wie ein Mädchen, sondern eher wie ein Junge. Seit dem Kindergarten ist das iwie so. Einmal da wollte ich auf die Toilette und hab überlegt hmm? Geh ich auf die Jungs Toilette oder auf die Mädchen Toilette? Was bin ich? Naja ich zog mich aufjedenfall bis zur 4. Klasse an wie ein Junge. Und hab jede Pause mit den Jungs Fussball gespielt. Dann sind wir umgezogen und ich bin auf eine neue Schule gegangen. Von da an hab ich mich wie ein Mädchen angezogen. Ich wollte halt nicht komisch oder so rüberkommen und dem Norm entsprechen. Außerdem kannte ich ja niemand, weil es eine komplett neue Gegend ist. Naja später hab ich mir halt eingeredet, dass ich vielleicht auch nur lesbisch bin aber manchmal bekam ich schon das Bedürfnis mich als Junge undso anzuziehen. Ich glaube das war auch ein wenig Gehirnwäsche von der Gesellschaft (Ich bin ein Mädchen-> Muss mich so anziehen-> Muss mich so verhalten). Mittlerweile bin ich in der 9. Klasse und ich hab mich auch auf YT undso umgeschaut und mich informiert über transgender. Und deshalb möchte ich mich gerne outen, weil ich meine Jugend nur einmal erleben werde und ich möchte jetzt eigl schon ''frei'' leben. Ich hab jedoch Angst mich zu outen gegenüber meinen Eltern. Ich glaube es liegt auch daran, dass ich nicht so gerne über Gefühle undso rede, weil ich das immer voll keine Ahnung ich red nicht so gern über meine Gefühle und so was. Und vor allem habe ich Angst mich meinen Freunden zu outen. Da ich nur Mädchen Freunde habe. Wieso? Naja einmal z.b. musste ich in die gleiche Umkleide mit ner Freundin (ich konnte ja nicht einfach nein sagen :D) und sie musste sich halt ausziehen undso und wenn ich mich jz outen würde, käme das ja richtig komisch. Wisst ihr was ich mein xD. Naja wie dem auch sei kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Suche ein Meme mit dem Inhalt "Wenn ich meine Wohnung verlasse und meine katze am fenster sehe"?

Suche das meme dazu danke Wenn ich die wohnung verlasse und meine Katze am fenster sehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?