Angezeigt werden bei Kleiderkreisel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, geht nicht. Sie will wohl unbedingt das Geld. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IkOALAI
23.02.2016, 10:25

Natürlich nur, falls sie die Ware abgeschickt hat und du nicht bezahlst.

0
Kommentar von Vivi2301
23.02.2016, 10:26

Danke für die Antwort. Bist du dir sicher? Ich zweifle irgendwie auch daran, weil ich mir keinen Grund vorstellen kann, weshalb denn? 

0
Kommentar von IkOALAI
23.02.2016, 10:28

@ShishaGut behalte dein Halbwissen für dich, BITTE.

0

Das geht nicht. Auch wenn du überweist dauert es einen Tag . Würde die Nachricht von ihr nicht löschen. Nur weil man etwas länger braucht heißt es nicht das du nicht bezahlen möchtest. Bei mir dauert es auch zwei bis drei Tage bis die mir das Geld überweisen. Schicke dann den Artikel ab. Weiß nicht wo ihr Problem ist??? Ich würde ihr freundlich zurück schreiben. Wie es war. Das die Überweisung ein Tag dauert weil du eine andere Bank hast. Fertig!! Normalerweise wenn sie so anfängt die geldgeile Kuh würde ich die Hose erst garnicht kaufen.

Wie gesagt las dich nicht einschüchtern. Schreib freundlich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon lustig, wer alles einen Anwalt in der Verwandschaft hat...

Anzeigen kann sie dich gar nicht, da es eben Zivilrecht ist, dies wird ihre imaginäre Anwaltmami auch erklären.

Was aber nicht geht, dass du dir einfach so viel Zeit lässt mit dem Bezahlen. Auch wenn du arbeitest, wann war der Kauf? Donnerstag? Dann war Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag möglich die Überweisung fertig zu machen und nun erzähle mir bitte nicht, dass du an allen Tagen von 0-24 Uhr arbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi2301
23.02.2016, 10:36

Ich habe kein Online - Banking. Und Banken haben eben nur zu bestimmten Zeiten offen, das habe ich ihr aber auch schon gesagt gehabt. Aber danke!

0

Guten Morgen,

Wenn du beim kauf zugesagt hast und dieses nicht bezahlst kannst du natürlich angezeigt werden.  Ob sie deine Adresse raus gefunden hat, ist natürlich fraglich. Wenn du keine öffentlichen Daten preis gegeben hast unwahrscheinlich. Anwälte können dich auch nur finden, wenn du gegen den Anwalt oder mit den Anwalt schon im Kontakt warst.

Bezahl es und es ist gegessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IkOALAI
23.02.2016, 10:24

Naja, wenn die Verkäuferin die Ware noch nicht abgeschickt hat, geht das nicht...

0
Kommentar von Vivi2301
23.02.2016, 10:25

Ich wollte bezahlen, nur ich arbeite eben viel. Und weil ich ihr gestern Abend nicht geschrieben hab, will sie mich sofort anzeigen. Das Lustige ist, dass sie auch eine negative Bewertung hat, wo sie die Daten erhalten hat, aber nicht überwiesen.

0
Kommentar von IkOALAI
23.02.2016, 10:29

Immer wieder Lustig, wie Leute wie du mit ihrem Halbwissen hier schreiben. Geh und les dir mal die AGB von Kleiderkreisel durch und was da über Rückgabe und dem Geld steht und kommentiere dann, du Genie.

0
Kommentar von Jewi14
23.02.2016, 10:35

Warum wird bloß ständig Zivilrecht und Strafrecht so brutal vermischt???

Es ist keine Anzeige möglich, da es Zivilrecht ist. Der Käufer kann also nur auf dem Zivilweg klagen wegen Zahlungsverzug.

0

Was möchtest Du wissen?