Angezeigt werden bei Kleiderkreisel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geht nicht. Sie will wohl unbedingt das Geld. :)

Natürlich nur, falls sie die Ware abgeschickt hat und du nicht bezahlst.

0

Danke für die Antwort. Bist du dir sicher? Ich zweifle irgendwie auch daran, weil ich mir keinen Grund vorstellen kann, weshalb denn? 

0
@Vivi2301

Nein, sie hat die Ware nicht losgeschickt. Ansonsten könnte ich es auch verstehen.

0

@ShishaGut behalte dein Halbwissen für dich, BITTE.

0

Das geht nicht. Auch wenn du überweist dauert es einen Tag . Würde die Nachricht von ihr nicht löschen. Nur weil man etwas länger braucht heißt es nicht das du nicht bezahlen möchtest. Bei mir dauert es auch zwei bis drei Tage bis die mir das Geld überweisen. Schicke dann den Artikel ab. Weiß nicht wo ihr Problem ist??? Ich würde ihr freundlich zurück schreiben. Wie es war. Das die Überweisung ein Tag dauert weil du eine andere Bank hast. Fertig!! Normalerweise wenn sie so anfängt die geldgeile Kuh würde ich die Hose erst garnicht kaufen.

Wie gesagt las dich nicht einschüchtern. Schreib freundlich zurück.

Schon lustig, wer alles einen Anwalt in der Verwandschaft hat...

Anzeigen kann sie dich gar nicht, da es eben Zivilrecht ist, dies wird ihre imaginäre Anwaltmami auch erklären.

Was aber nicht geht, dass du dir einfach so viel Zeit lässt mit dem Bezahlen. Auch wenn du arbeitest, wann war der Kauf? Donnerstag? Dann war Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag möglich die Überweisung fertig zu machen und nun erzähle mir bitte nicht, dass du an allen Tagen von 0-24 Uhr arbeitest.

Ich habe kein Online - Banking. Und Banken haben eben nur zu bestimmten Zeiten offen, das habe ich ihr aber auch schon gesagt gehabt. Aber danke!

0
@Vivi2301

Und deine Bank hat also auch keine Überweisungsterminal wie jede andere Bank in Deutschland? Und deine Bank ist nur von 8-12 Uhr geöffnet. Sorry, aber sowas kannst du jemand anderem erzählen.

Du willst mir doch nicht erzählen, dass die nur Überweisungen auf dem Papier annehmen und auch nur persönlich; also auch nicht in deren Briefkasten werfen?

Deine Ausreden sind langweilig und nicht glaubwürdig.

0
@Jewi14

Ich wohne in einer sehr kleinen Stadt und meine Bank hat definitiv KEIN Überweisungsterminal. Wenn die Bank nicht geöffnet hat, kann man nur Geld abheben und Kontoauszüge rauslassen, alles andere ist abgesperrt. Doch, in den Briefkasten wäre natürlich möglich, dazu bräuchte ich einen Überweisungszettel. Im Übrigen arbeite ich oft bis halb 9 abends, ausgenommen Mittwoch und an diesem Tag gehe ich dann zur Bank. Überweisungen dürfen nur in deiner Bank getätigt werden, das ist mir nämlich auch schon passiert, dass ich in die nächste Stadt gefahren bin, da meine Bank schon zu hatte und das Ding ausgefüllt hatte, aber das Geld nicht überwiesen werden konnte

0
@Vivi2301

Und es ist nicht möglich, einfach mal paar Überweisungsträger mit nach Hause zu nehmen? Auch das ist dir nicht möglich? Ich höre immer nur Ausreden von dir.

0
@Jewi14