Angewohnheiten mit Klopapier....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*grins... Eine lustige und zugleich interessante Frage! Der Gedanke kam mir zwar auch schon mal, aber ich mache mich deswegen nicht verrückt (ist mir auch noch nie passiert)

Abgesehen davon, denke ich, kommt es auch darauf an in welchem Stockwerk man wohnt. (ob man sich berechtigt Sorgen machen muss oder nicht) Und wie "hygienisch" (oder auch nicht) das Gebäude insgesamt ist.

danke für die antwort! wir haben ein einfamilienhaus und das klo ist im untersten stockwerk :P trotzdem ist eine total "bekloppte" Ur-Angst vorhanden lol

0
@jonny234

Ich kann es echt ein bisschen nachvollziehen! Aber wenn die Wohngegend sauber ist, und auch das Haus, dann ist die Angst unbegründet. :)

0

Ich find die Angewohnheit eig recht pracktisch weils einem dann auch gleich auffällt wenn kein klopapier mehr da is ;) deshalb mach ich des auch daheim ;)

Wieso wischt man die Klobrille ab, um zu vermeiden, dass da keine Ratte rauskommt? Ich glaub ihr seid eher Pingelig, dass die Klohbrille dreckig sein könnte. Auf öffentlichen Toiletten vll nachvollziehbar, daheim find ichs aber leicht übertrieben :):

Nein die Klobrille wischen wir ab, aus Hygiene gründen^^ Nicht das jemand drauf gepinkelt hat oder so. Das Klopapier kommt dann ins Klo-Loch wegen der Ratte :P

0
@jonny234

Passiert es euch häufiger, dass jemand von euch auf die Klobrille pinkelt? Warum macht ihr das dann nicht sofort weg (und übt ein bisschen zielen)?

0
@Baiana

Nein....Aber wenn ich zuhause bin(mein kleiner Bruder ist 6) passiert das bei ihm häufig, keine ahnung aber auch wenn ich bei Freunden bin mach ich das, einfach aus Ekel

0
@jonny234

lach meine frau hat mir beigebracht im sitzen zu pinkel loooool

0
@jonny234