Angewohnheit abgewöhnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normaler Nagellack vielleicht, das ist bitter und schmeckt nicht, hat bei meiner besten Freundin auch geholfen.

Aber das sieht doch total blöd aus, ich arbeite ja momentan auch mit vielen Kunden zusammen. Das sieht schrecklich aus und zieht gleich alle Blicke auf sich :/

0
@Cooper73

Wäre auf jedenfall eine Option. Danke dir

0

Ich hatte seiner Zeit zu meiner Zeit einfach aufgehört, weil es eklig aussah. Allerdings war ich da noch jünger, als ich zu dieser Einsicht kam.

Mit ein bisschen Disziplin ist es auch ohne irgendwelche Ersatzdrogen zu schaffen.