Angewandte Informatik studieren. Was ist das genau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :D

Ich habe hier einen Link für dich. Da Hochschulen recht frei sind in der Gestaltung ihrer Studiengänge, unterscheidet sich das letztendliche Themengebiet, dennoch weisen sie gewisse unterschiede auf.

Hier studiere ich AI und dort steht ein bisschen was allgemeines über Ai/Informatik und die Perspektiven:
http://www.hs-weingarten.de/web/bachelorstudiengang-angewandte-informatik/berufsbild1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grtgrt 27.10.2016, 22:43

Deine Englisch-Kenntnisse werden schon ausreichen. So schlimm ist das alles nicht, und man bekommt da recht schnell Übung.

Auch ist Fachsprache zu nutzen deutlich einfacher als Romane zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?