Angewachsene Zehennägel *heul*

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir empfehlen zur pediküre zu gehen, zu einem/r fusspfleger/in, dort wo man auch fusskrankheiten behandelt. dort wird man dir empfehlen spezielle anwendungen regelmässig durchzuführen und dir zeigen wie du deine nägel pflegen kannst. meine tochter hatte auch mal eine eitrige entzündung am zeh, da musste auch die hälfte vom nagel entfernt werden, ich kann mir vorstellen das das nicht angenehm ist. sie musste damals kamillenbäder nehmen. aber da das bei dir ja schon sehr ausgeprägt ist, brauchst du professionellen rat.

dann solltest du nicht lange überlegen und dir die zehennägel ziehen lassen ...dann hast du ruhe . ich habe es mit beiden zehennägeln durch und habe nichts mehr, keinerlei probleme . überlege es dir mal .....lg

7

Hmmm.... ich denk das wird nidd so gut sein...

0

Du solltest Dein Schuhwerk kontrollieren! Ohne entwickeln sich Zehennägel selten so, dass sie Entzündungen im Fleisch hervorrufen.

7