Angewachsene Ohrläppchen trennen lassen - möglich?

3 Antworten

Hallo. Ich denke schon das das geht, aber ich glaub das ist richtig teuer.

einfach mal zum Chirurgen gehen und fragen oder ins Krankenhaus in die chirurgische Sprechstunde.

Ob Du die Kosten selbst tragen musst hängt davon ab wie sehr Du davon seelisch belastet bist und in wieweit eben damit vor der Krankenkasse begründet werden kann.

10

Ich hatte nicht vor, die Krankenkasse das Zahlen zu lassen. Was heißt seelisch belastet schon, ich fühle mich unwohl und schäme mich. Aber wenn das reicht, würden wohl alle dicken eine Fettabsaugung geschenkt bekommen ^^ Krankenhaus ist wohl eher was für kranke.. Ich werde einfach mal in eine Praxis zum Beratungsgespräch gehen.

War nur sehr verwundert weil das Internet dazu garnichts hergibt.

Danke :)

0

Also!

Ich finde eher Ohrläppchen widerlich, die nicht angewachsen sind!

Ich wüsste auch nicht, warum man sich deshalben schämen sollte!

Angewachsene Ohrläppchen sind attraktiv , da sie einen höheren Evolutions-Standard nahelegen!

Hängende Ohrläppchen hat jeder Affe !

Hängende Ohrläppchen sind doppelt so häufig, wie Angewachsene, also nichts Besonderes!

10

Entschuldige bitte, aber das ist nunmal meine Meinung und mein Geschmack. Danach habe ich doch auch überhaupt nicht gefragt.

Jedem das Seine, Hauptsache man fühlt sich wohl. Oder nicht? Das hat dann auch nichts mit Individualität zu tun.

Danke trotzdem

0
28
@Tomatensalat123

Tja! Ich wollte Dir nur vor Augen führen, dass Dein Geschmack leider nicht so besonders populär ist!

Und dass Du Dich schämst, für Etwas, dass eigentlich total besonders ist, beleidigt Andere!

Informiere Dich, vor Deinem Fehlentscheid, erst einmal , ob angewachsene Ohrläppchen denn wirklich als derart übel empfunden werden...

2
10

Gut, mein Geschmack war noch nie besonders populär. Passt dann ja :-)

Ich will garnichts testen, ist mir völlig egal was andere davon halten. Ich will es machen, weil ich das schrecklich finde. Nicht die anderen.

0

Was möchtest Du wissen?