Angetrunkenl?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten isst Du vorher ordentlich, idealerweise ölhaltige Speisen, also Dinge, die viel Fett enthalten. Damit verträgst Du den Alkohol besser. 

Weitere Tipps findest Du übrigens hier: https://www.gutefrage.net/frage/was-sollte-man-vor-dem-alkohol-trinken-essen (hat wohl auch schon andere interessiert das Thema ;-) ). 

Von meiner Seite kann ich Dich natürlich eher dazu ermuntern, lieber erst gar nicht so viel zu trinken und zwischendrin auf jeden Fall viel Wasser. Endet sonst sowieso nur peinlich. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 11:36

Ich han gehört dass man 2 Döner oderso essen soll danke dir auch

0

Langsam trinken und nicht alles gemischt, bleib bei einem Getränk. Kipp es einfach nicht zu schnell rein, denn umso schneller baut sich der Alkohol auf und umso langsamer wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 11:34

oke Dankeschön

0

Tipps: vorher ordentlich essen, fettiges ist gut, das ist alkohollöslich, baut ihn also ab.

Bier: mischbier. Ich kenne mich jetzt nicht soo gut mit Bier aus, aber normales hat meist ungefähr gleich viel Prozent, soweit ich weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 11:37

oke Dankeschön

0

Viel (nicht zu viel) fettich essen ein anständiges Schnitzel mit Pommes und Mayo.

Wenn du viel trinken willst hilft es auch zwischen den Bieren oder Schnäpsen ein Glas Wasser oder Cola zu trinken dadurch verdünnt sich das ganze in deinem Magen. Zudem nebenbei Chips oder Salzstangen essen da der Alkohol dich demineralisiert. (nicht zu viel durcheinander trinken, bleib möglichst bei einer sache!!!)

"Die Leber wächst mit ihren aufgaben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 11:38

Ja oke Dankeschön

0

Nicht nüchtern trinken, langsam trinken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 11:35

ich hab mal gehört dass ich davor viel essen soll stimmt das

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
19.07.2016, 11:36

Ja, natürlich und es wurde bewiesen, dass Männer oder Langzeittrinker mehr vertragen, als Leute die ab und zu trinken. Aber Alkohol ist sehr schädlich, also nur in Maßen genießen, nicht in Massen

0

kauf halt becks green lemon, oder sonst was mit 2,5% alc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 11:39

wie viel kann ich davon trinken bis ich angetrunken bin ?

0
Kommentar von Lance3015
19.07.2016, 11:43

ab wann bist du denn angetrunken??
vier mal 0,5l green lemon sind wie zwei 0,5l bier. da solltest du schon was merken nach den 2 litern green lemon ^^

0

Hängt vom prozentualen Alkoholinhalt ab. Iss davor immer gut, das sollte dich nicht soo schnell betrunken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 11:34

von was werd ich nicht so schnell voll

0
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 11:34

also mit wenig Alkohol %

0

Von alkoholfreiem Bier wird man nicht betrunken. Die Marke spielt dabei keine Rolle.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 11:40

wird man von radler oderso auch angetrunken haha ?

0

Sei beruhigt, es sind Ferien! Ständig besoffen ist auch regemässig gelebt! Langeweile ist genau so schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1799
19.07.2016, 11:35

hahaha oke Dankeschön nur weiß nicht wie ich reagiere hab halt noch nie getrunken

0

Was möchtest Du wissen?